Schwanger nach Frühabort?

hallo,
ich wollte mal fragen, ob unter euch jemand ist, der nach einem Frühabort wieder schwanger geworden ist? Ich hatte vor vier Wochen einen natürlichen Abgang. Dachte eigentlich habe erstmal die Nase voll, doch der Wunsch nach einem Baby ist größer als alles andere. Wie schnell seit ihr wieder ss geworden und wie ging es euch damit?
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
lg
Babyroth

1

Sorry, Beitrag würde zweimal gesendet.#kratz

2

Hallo!

Bin jetzt in der 24sten Woche, es geht mir super gut und ich hab', seit ich meine Kleine spüre, auch keine Angst mehr! Mein erstes Kind habe ich in der 8ten Woche verloren, war dann im dritten ÜZ wieder schwanger. Die Zeit haben wir aber auch gebraucht... Am Anfang bin ich dann alle 2 Wochen zum Arzt gelaufen, weil ich es gar nicht ausgehalten habe, aber inzwischen ist wirklich alles gut!

Viel Glück!!!!!!!

3

So geht es mir auch. Habe unheimliche Angst, das alles beim nächsten mal wieder durchmachen zu müssen. War halt auch das erste Kind und ist auch in der achten Woche abgegangen. ist einfach nicht weitergewachsen, war so wie es aussah ein sogenanntes Windei.
Aber es macht mir Mut es doch wieder zu probieren. Werde mir aber auch noch ein paar Wochen damit zeit lassen. Vielen dank
#danke

4

Hallo,

ich hatte im August 08 einen Abort bei 8+2 SSW.
Es hat dann einige Zeit gedauert bissich mein Zyklus wieder einigermaßen eingependelt hat, hatte meine erste Mens nach 8 Wochen #schock
Als aber alles wieder im Lot war,ich einen regelmäßigen 29 Tage Zyklus ohne Zwischenblutungen hatte und ich mich auch seelisch wieder gut gefühlt habe, wurde ich sofort schwanger #huepf
Das hat ca ein halbes Jahr gedauert... Abort war am 20.08. und am 04.03.habe ich positiv getestet :-D

Mittlerweile bin ich in der 23.SSW und alles läuft super
:-) ich hoffe das bleibt so!!!

Gib Dir & Deinem Körper ein bißchen Zeit, dann wird das schon!!

LG, Alicia mit Lean (4), Sternchen und Bauchprinzessin #herzlich

6

Hattte einen natürlichen Abgang und gleich nach drei Wochen wieder meine nächste Mens, mal sehen wie es sich jetzt einpendelt. werden uns auch noch ein paar Wochen zeit lassen. fahren im August erstmal für zwei Wochen in den Urlaub und danach wollen wir es wieder versuchen. Tut echt gut, soviele positive Beispiele zu lesen. Hab die ganze Zeit im Forum "Frühes Ende" gelesen, doch das zieht einen nur noch mehr runter.
Vielen Dank.

5

Hallo,

hatte dieses Jahr im Januar ein FG in der 7. Ssw.
Wurde im April direkt wieder schwanger. Bin jetzt in der 16. Ssw und mir geht es super.
Mach mir zwar hin und wieder Sorgen, aber ich spüre meinen Frosch schon ab und zu und dann gehts mir wieder gut.

Liebe Grüße
Sandy

7

hi
hatte im november letztes jahr ne fg und bin im märz wieder schwanger geworden. man soll 3 mon pause machen mit kinder bekommen.



drück euch trotzdem die daumen das es schnell wieder klappt glg mine mit#baby 15+3

8

Sollte eine SS früh zu ende gehen und normal mit abbluten so gilt dies als Zyklus und man muss nicht unedingt 3 Monate warten, das tut nichts zur Sache...

9

Hallo!
Ich habe vor zwei Jahren knapp vor dem dritten Monat einen Abord gehabt. Hatte die Folio Tabletten aber trotzdem weitergenommen und war knapp drei Monate später wieder Schwanger und jetzt habe ich meinen 2 Jährigen Sohn.
Es war keine Schöne Erfahrung zumal ich bei der zweiten Schwangerschaft immer Angst vor dem Ultraschall hatte, für mich war das immer als müsste ich zum Henker.:-))
Weil ich immer damit rechnete das es wieder passiert .

Aber ich wünsche dir viel Glück!!!

Gruß andrea-27 und Feres (2 Jahre) :-)

10

Hallo,

bei mir ging es etwas schneller. Ich bin ca. 2 Wochen nach Abort (4./ 5. Woche) wieder ungeplant schwanger geworden, bin nun in der 32. SSW und uns beiden geht es gut.

Alles Liebe,

Coringel