Schwanger nach Frühabort?

hallo,
ich wollte mal fragen, ob unter euch jemand ist, der nach einem Frühabort wieder schwanger geworden ist? Ich hatte vor vier Wochen einen natürlichen Abgang. Dachte eigentlich habe erstmal die Nase voll, doch der Wunsch nach einem Baby ist größer als alles andere. Wie schnell seit ihr wieder ss geworden und wie ging es euch damit?
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
lg
Babyroth

1

Sorry, Beitrag würde zweimal gesendet.#kratz

2

Hallo!

Bin jetzt in der 24sten Woche, es geht mir super gut und ich hab', seit ich meine Kleine spüre, auch keine Angst mehr! Mein erstes Kind habe ich in der 8ten Woche verloren, war dann im dritten ÜZ wieder schwanger. Die Zeit haben wir aber auch gebraucht... Am Anfang bin ich dann alle 2 Wochen zum Arzt gelaufen, weil ich es gar nicht ausgehalten habe, aber inzwischen ist wirklich alles gut!

Viel Glück!!!!!!!

3

So geht es mir auch. Habe unheimliche Angst, das alles beim nächsten mal wieder durchmachen zu müssen. War halt auch das erste Kind und ist auch in der achten Woche abgegangen. ist einfach nicht weitergewachsen, war so wie es aussah ein sogenanntes Windei.
Aber es macht mir Mut es doch wieder zu probieren. Werde mir aber auch noch ein paar Wochen damit zeit lassen. Vielen dank
#danke

4

Hallo,

ich hatte im August 08 einen Abort bei 8+2 SSW.
Es hat dann einige Zeit gedauert bissich mein Zyklus wieder einigermaßen eingependelt hat, hatte meine erste Mens nach 8 Wochen #schock
Als aber alles wieder im Lot war,ich einen regelmäßigen 29 Tage Zyklus ohne Zwischenblutungen hatte und ich mich auch seelisch wieder gut gefühlt habe, wurde ich sofort schwanger #huepf
Das hat ca ein halbes Jahr gedauert... Abort war am 20.08. und am 04.03.habe ich positiv getestet :-D

Mittlerweile bin ich in der 23.SSW und alles läuft super
:-) ich hoffe das bleibt so!!!

Gib Dir & Deinem Körper ein bißchen Zeit, dann wird das schon!!

LG, Alicia mit Lean (4), Sternchen und Bauchprinzessin #herzlich

6