Gesenkter Bauch

Hallo ihr Kugelbäuche :-)

Ich wollte mal fragen, ob es etwas gibt, woran man einen gesenkten Bauch erkennen kann!?

Ich habe mich heut Nachmittag ein paar Stunden hingelegt, und seitdem ich wieder aufgewacht bin "stört" mich der Bauch überhaupt nicht mehr. Dh bis eben noch hatte ich eigentlich durchgehend schmerzen am Rippenbogen, und jetzt kann ich zum ersten mal seit 2 Monaten oder so gemütlich sitzen, ohne dass es drückt und brennt. Meine Brust "liegt" jetzt auch nicht mehr auf dem Bauch...
Mein Mann meint mein Bauch sei schon ein Stück tiefer, ich sehe das ehrlichgesagt nicht. Meine Webcam hat dummerweise auch grad anscheinend den Geist aufgegeben, also kann ich euch auch kein aktuelles Bild zeigen #klatsch Deshalb halt meine Frage, ob es so eine Art Trick gibt oder so, um heraus zu finden, ob der Bauch gesenkt ist?

Und sollte es dann so sein, ich bin jetzt in der 30ssw, muss ich mir dann sorgen machen, weils so früh ist? Hab meinen nächsten Fa Termin erst am 23. ...

Freue mich über jede Antwort :-)

Alles Gute euch allen & Liebe Grüße

Perdita

1

Setze dich hin und versuche ein Glas/Becher/tasse mit Flüssigkeit auf deinen Bauch abzustellen. Funktioniert das, ist der Bauch unten.

2

Also wenn ich gerade sitze, klappt das überhaupt nicht :-D Ich glaub das hätte sogar heute morgen noch besser geklappt, weil der Bauch da irgendwie spitzer war...

Ich hoffe mal dein Trick stimmt, dann bräuchte ich mir jetzt keine Gedanken mehr zu machen ;-)

Danke für die Antwort

3

also der tip ist mal sehr gewagt. ich kann auch kein glas da drauf abstellen und konnte es auch noch nie. kommt doch drauf an was du fürn bauch hast. und ausserdem würd ich es genau andersherum sagem. wenn der bauch noch oben ist könnte man n glas abstellen und wenn er gesenkt ist dann nicht. ich frag mich auch ob meiner wohl schon abgesackt ist und kann es nicht so richtig erkennen aber der tip mit dem glas hilft mir nix..... #schein

weiteren Kommentar laden