Schwarze Flecken an den Brustwarzen?

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Wochen festgestellt, dass ich immer mehr kleine schwarze Flecken an den Brustwarzen bekomme. Fast so wie Muttermale, etwas erhoben und ganz schön viele. Kennt das einer? Habt ihr auch so dicke Wasserfüße und Beine wie ich??

LG

angy (35. SSW)

1

Hallo, ich hatte das damals auch bei meinem Sternchen...

Hab Leonie leider verloren in der 23.SSW aber diese komischen Flecken hatte ich auch... Und die dicken Füße und Beine hatte ich auch sowie angeschwollene Hände bzw Finger....

Was das war, weiß ich bis heute nicht aber die Flcken sind weg...

Lieben Gruß,

Sternchenmama mit vier Sternchen im Herzen

2

schau mal (nur zur info):

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2131354
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2132534

lg
me

3

Oh super, danke für die Info...

4

habe ich auch seit der ersten ss, leider hab ich nie so richtig geschaut ob die zwischenzeitlich immer noch da waren, aber jetzt in der 2.ss sind sie wieder da....