hier die aufklärung zwecks junge oder mädchen

hallo

und zwar habe ich heute in meinem schlauen buch gelesen
das die frauen in der ss zunehmend vergesslicher sind, das hat seelische wie aber auch körperliche ursachen der grund dafür liegt wohl daran weil mir nur noch gedanken hat ,,ich bekomme ein baby " der kopf hat schlichtweg keine kapazitäten mehr frei, darauf zu achten wo man was liegen gelassen hat usw
ausserdem haben forscher hinweise dafür gefunden das die hirnmasse im letzten ssdrittel etwas ,, schrumpft" nach de rentbindung aber zunimmt. die gründe dafür sind bislang unbekannt.
ungeborene jungs machen übrigens weniger vergesslich als ungeborene mädchen

bin ja gespannt wer den letzten satz bestättigen kann

also bei mir sagen eh alle es wird ein bub und ich bin auch nciht unvergesslich demnach könnte es ja stimmen
hab mir aber auch die karten legen lassen und da kam raus das es ein mädchen wird

so und nun seit ihr dran

lg jasmin

1

Also bei mir trifft es zu!!

ABER.............wird wohl bei jedem unterschiedlich sein!!;-)

Lieben Gruss

2

hab mir im Januar die Karten legen lassen, da wurde mir eine schwangerschaft erst im September zugesagt. Und nu #kratz

Ich bin aber auch nicht mehr vergesslich als sonst, also könnte der Bub bei mir stimmen, der mir letzte woche "gezeigt" wurde.

LG

3

huhu,

also wenn man bei einem mädel vergesslicher ist als bei nem jungen....dann prost mahlzeit!
war in meinen ersten 2 ss. schon super vergesslich....bin ins badezimmer und hab vergessen das ich auf toilette wollte :-)

wünsche mir ja jetzt unbedingt ein mädel aber wenn die noch vergesslicher machen....dann vergess ich bestimmt eh jede minute das es ein mädel wird^^


lg denise+ jd1j#klee+ bauchwurm 11.ssw#herzlich

4

Die Schwangerschaftsdemenz lässt grüssen...
Muss mir alles aufschreiben und dann vergesse ich wo der Zettel liegt#kratz

Ich bekomme einen Jungen



LG loona ET-24#babyboy

5

Wenns nach der Vergesslichkeit geht dann müsst ich ein Mädel kriegen...Hab auch unreine haut bekommen...

Wenns aber nach meinen Bekannten geht,die mich gestern genervt haben müsst ich einen Jungen kriegen,weil ich keinen braunen Strich unter meinem bauchnabel hab und auch keine dunklen Brustwarzen..

Ein Outing kriegen wir erst am DI,hoffentlich;-)

Eine schöne Kugelzeit euch allen

LG

14

Witzige Aussage Deiner Bekannten, denn ich habe beim Ersten und beim Zweiten Kind die Linea negra und meine Brustwarzen sind auch nicht dunkel -> Ergebnis = 1Junge outside + 1 Junge noch inside :-)

Gruß Hummelpurz -37

6

uiiiii ich bin echt vergesslich geworden aber wie... manchmal muss ich 5 mal nochmal in die wohnung zurück weil ich was liegen lassen habe... stimmt man verdrängt manche gedanken irgendwie dann tierisch find ich ja lustig. ich wusste das nämlich nicht und dacht ich werd einfach nur meschuke... na wenigstens ist es nicht dauerhaft grins... habe am donnerstag fa termin viell. sehen sie ja schon was es wird aber is wo zu zeitig#schmoll

7

Also da die Hirnmasse ja erst im letzten SS-Drittel schrumpft kann das ja bei Dir auch noch garnicht zutreffen!! ;-)

Ich bin schon sehr vergesslich und oft auch völlig neben der Spur, und das wird tatsächlich schlimmer desto weiter ich komme... und es wird ein Mädchen... AAAAABER da das mein erstes Kind ist kann ich natürlich nicht sagen ob es bei nem Jungen "besser" wäre... :-D

Liebe Grüße

Jenny & Lilli inside 31.SSW

8

nicht vergessen:
zuerst Schwangerschaftsdemenz, dann Wochenbettamnesie und dann Stilldemenz!

Wir haben immer Grund uns rauszureden... *lol*

9

Hi,

hmm warum wollte ich hier noch mal drauf antworten? Also ich bin total vergesslich geworden, manchmal bin ich froh das ich noch zur arbeit und nach Hause finde und bekomme einen Jungen!

lg kula100