Umfrage: Wie lange hats bei euch gedauert?

Hallo ihr Lieben,

möchte gerne mal ne Umfrage bei euch starten und diese im KiWu Forum veröffentlichen, wäre nett wenn ihr mitmacht!

Also:

Wie alt seit ihr:
In welchem ÜZ SS geworden:
Nach wievielen ÜZ etwas unternommen als es nicht klappen wollte:
Wenn was unternommen wurde, was?

Ich danke euch

Schöne SS

Steffi

1

Hallöchen,#blume

ich bin 27 Jahre alt und habe bis November 2008 mit dem NuvaRing verhütet. Im Februar 2009 war ich dann schon #schwanger. Leider verlor ich diesen Embryo in der 10. SSW #kerze. Das war Anfang April 2009. Hatte eine Ausschabung und bin ohne meine Periode zu bekommen sofort wieder #schwanger geworden:-). Nun bin ich in der 11. Woche und es sieht alles prima aus!!!

Ich wünsch Euch Mädls alles Gute und viel Glück #klee beim #schwanger werden!!!

Liebe Grüße Conny #ei 11. Ssw

2

Danke dir das hast du sehr nett geschrieben!

7

Gerne doch!!! Wir müssen doch zusammen halten!;-)

3

Ich bin 22 (noch ne Woche dann werd ich 23 ^^)
verhütet hab ich mit der Pille und zusätzlich Kondome wenn grad eins griffbereit war ;-)
Bin nu 7+6 und freu mich obwohl ja absolut kein Kind geplant war.

5

hallo, also ich bin 22 und das ist ein absolutes wunschbaby.

im 3. zyklus nach absetzen der pille hats geklappt.
mit himbitee und fraunmanteltee.

hatte stark schwankende zyklen (46 tage..) mit dem tee 36 und es hat geklappt:-)

nun sind wir bei 6+3

mittwoch gehts zum fa ich hoffe, ich seh das herzchen pochern

4

Huhu,

Alter:31
ÜZ: 14
ab ÜZ 9 Mönchspfeffer, da mein ZYklus sehr durcheinander war.
ÜZ 12 : begonnen uns durchchecken zu lassen, kurz bevor mein Mann drn war, hat es dann geklappt.#huepf

GLG maddie + Krümel 13+1

6

hallloo,

also

bin mit 21 schwanger geworden
hab nach der regel im jan 09 angefangen
im 1 UEZ hatts geklappt
am 10.2.09 hatte ich den pos. sst in der Hand




meine schwester hat es 5 jahre probiert es klappte nicht ..
als sie aufgab , war sie ploetzlich schwanger


viel glueck und ich hoffe das es bei dir auch bald mit der ss klappt

lg amela

8

Hallo Steffi,

also ich bin 28 Jahre alt und im 11.ÜZ hats endlich geklappt.

Da mein Zyklus nach Absetzten der Pille (Einnahme ca.13 Jahre) sehr sehr unregelmässig bis garnicht kam und schon früh bekannt war, dass bei mir selbständig kein Eisprung erfolgt, habe ich es erstmal mit Mönchspfeffer versucht.

Dann im 11.ÜZ und der ersten Einnahme von Clomifen hats tatsächlich geklappt.

Lustig war, dass ich 2 x beim Arzt war um die Entwicklung des Eisprungs mit Clomifen zu überwachen. Er war dann der Meinung, dass das lange nicht ausreichen würde. Im nächsten Zyklus wird die Dosis erhöht.

Nur der nächste Zyklus kam nicht ;-). Ich wurde schwanger.
Jetzt bin ich in der 12.Woche und freu mich tierisch!#huepf

Drücke allen im Kiwu-Forum feste die Daumen!#blume

LG titu

9

Alter: 29 Jahre

Im 2. ÜZ SS geworden....hatte mit so schnell nicht gerechnet !

Bei meinem 1. Kind hat es 16 Monate gedauert. Bei meinem 2. 5 Monate. Und jetzt gings rucki zucki.

LG Ariella + Sarah(5,5) + Adrian(1,5) + #baby 35+3

10

Wie alt seit ihr: 31
In welchem ÜZ SS geworden: 7
Nach wievielen ÜZ etwas unternommen als es nicht klappen wollte: -
Wenn was unternommen wurde, was? 1 Monat urbia-Pause :))))

11

Ich danke euch, für eure Hilfe und lieben Worte!

Eine schöne SS noch!!

12


Ich bin 24 und nach jahrelanger pilleneinnahme im 1. ÜZ schwanger geworden :-)