Beschwerden/Symptome 5 SSW?

Hallo!
Ich bin jetzt ca. 5 SSW, muß häufiger zum WC und hab zwischenzeitlich ein Gefühl als wenn die Mens kommt oder ich eine Blasenentzündung kriege. Zudem hab ich weißlichen cremigen Ausfluß. Ich renn ständig zum WC, denn ich hab schiss vor einer FG. Sind od. waren die Symptome bei euch auch so?
Viele Grüße:-)

1

Ja, geht mir auch so. Ich muss dauernd pullern, ganz schlimm. Ziehen im Unterleib, mal mehr, mal weniger. Brüste spannen ohne Ende. Und Sodbrennen /Übelkeit teilweise echt heftig, geht aber immer wieder vorbei. Ach ja: und ich kann schlaaaaafen...bin gestern auf jedem Sofa/Stuhl eingeschlafen, der mir in den Weg kam, lach...#ole

lg, Nele #ei (5.SSW)

2

Hallo,

mir gehts genauso. Das ist normal :-D

Bin heute krank geschrieben worden (bis nächste Woche), weil ich mir ne Erkältung eingefangen habe #aerger

Das schlimme ist nur, das man ja keine Medis nehmen kann...Daher lieg ich auch im Bett und trink #tasse #schein

LG Nancy, 6+1

3

Der Ausfluss bleibt leider ein ständiger Begleiter #aerger Und teils so stark, dass er einfach läuft... Gerade am Anfang hatte ich da große Angst, dass es Blut sein könnte. Das hat sich erst ab der 25. Woche herum etwas gelegt...#schwitz

4

Hallochen

bin auch 5. SSW und geh momentan nur dahin, wo auch eine Toilette in der Nähe ist, grins. Ausfluss hab ich auch, aber auch weil ich Utrogest einführe. Seit Gestern fangen auch die Brüste ganz schon an weh zu tun und die Verdauung ist auch komisch. Hab Blähungen (sorry) wie noch nie in meinem Leben!!!! Ansonsten geht es mir gut. Bin momentan krank geschrieben und lass es mir so richtig gut gehen.

GLG
Zwerg07

5

huhu,

das ist alles normal. bei mir kommt noch große müdigkeit und ab und zu sodbrennen dazu.

lg, ally

6

Hi, ich bin auch ind er 5 Ssw.
Mir geht es genauso ich ahbe auch immer Angst dass das jetzt doch ne blutung ist.
Ich dneke das ist am Anfang normal, ich hatte das bei meinem Sohn (2) auch.

Und ich bin immmer so müde.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!