Heute umgekippt bei geburtsvorbereitender Akupunktur...

Hallo Ihr Lieben,

ich ärgere mich gerade so über mich selber. Hatte heute alle Nadeln (3. Sitzung) gerade so schön drin und dann... ich war ganz kurz vorm umfallen. Die Hebamme hat natürlich die Sitzung abgebrochen... Toll - und was nun?


rrrrrrrrrrr
Lg Lara

1

Oh du Arme #liebdrueck
bestimmt wird die Sitzung dann wiederholt #herzlich

Darf ich aber fragen wieviele Nadeln man da bekommt? Bekomme die Akupunktur am Mittwoch zum 1. Mal und muss man da stehen?

2

nein, zum Glück man sitzt oder liegt.

Man bekommt die ersten beide Male 3 Nadeln in die Beine. Beim 3 Mal kommt eine Nadel in den kleinen Zeh dazu.

Ich hab zusätzlich 4 Nadeln gegen Angst und zur Entspannung bekommen. Die kommen in die Hände, Handgelenke und Kopf. Der Schmerzpunkt (Handgelenk unten) war mein Verhängnis (wurde heute auch zum ersten Mal gestochen)...

Am Donnerstag versucht sie es nochmal. Aber diesmal bin ich ja schon im Vorfeld verkrampft...

3

Hmmm und wenn du die Handgelenke vorher kühlst? Evt ist das Schmerzempfinden bzw. der Pukt an sich nächstes mal dann ein Klacks?