Ist eine Einleitung wirklich so schlimm ??

Hallo,

eigentlich ist diese Frage eher überflüssig und ich könnte mich echt watschen dass mir das überhaupt in den Sinn kommt !!!

ich bin erst ET+2, habe schon Wehen ( am fr. aufm ctg stärle 80 ), aber es tut sich nicht wirklich was... habe noch zwei Kinder ( 3+4 Jahre ), und hätte nur noch diese Woche eine Betreuung für sie wenns wirklich losgeht, also die woche hätte ich wirklich die beste betreuung ohne sich gedanken zu machen auch wenn es um 3 Uhr nachts am Montag losgehen würde !! Denn ohne Mann will ich auf keinen Fall !!!! meine Eltern mussten wegen krankheitsfall meiner Oma spontan ins ausland....

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich denn nicht mitte der Woche dann einleiten lassen soll, wenn sich bis dahin nichts tut, schwer soll das Baby auch sein, mein zweites Kind hatte auch schon 4500 gr bei Et+4 maschaALLAh.....

ABERRRR sind das wirklich Gründe um der Natur reinzu pfuschen ?? sehen wir das Heutzutage alles zu locker ??
Oder ist eine Einleitung nach ET nicht wirklich sooo ein tragischer Eingriff??
Wäre es für euch ein argument, wenn ihr deswegen gelassener in die Geburt gehen könntet aufgrund der Reibungslosen Betreuungsmöglichkeit der kids ( meine sis hat sich extra Urlaub genommen und steht bereit, wäre in 5 minuten mit dem Auot bei uns sollte es losgehen )

Na was meint ihr ??

Eher mir den Kopf waschen, oder doch zusprechen

( an die Muslimas unter euch, bitte macht du3a dass es bald losgeht, baraka ALLAhu fekum )


Houdda

1

HUHU

Eins hab ich gelernt über eine Geburt: Es kommt ALLES anders als man denkt! ;-)

Von daher würd ich einfach abwarten.

Ihr bekommt das schon hin, egal wie und wann das Baby kommt.

Ich wurde mit einem Wehencocktail eingeleitet und es war NICHT schlimm, um deine Frage zu beantworten. Das Baby kam dann aber auch bald danach, wie das Ganze mit Medikamenten ist kann ich dir nicht sagen.

Hab Geduld, ich wünsche dir eine tolle Geburt!

LG!

3


Danke dir,

ja das sagt ja auch mein Verstand..aber irgendwie ist sowieso alles chaotisch, und ich neige zu Babyblues ich brauch da echt DIE HARMONIE ;),

Das problem ist dieser Coctail, ich kann den wegen dem Alkohol nicht nehmen, ist ja im Islam das absolute NO-GO !! Obs da einen ohne ALk gibt, der genauso wirkt ??

Houdda

5

Hm, das kann ich dir gar nicht sagen. Da gibts aber bestimmt ne Alternative #kratz

Wenns jetzt chaotisch ist wirds umso ruhiger wenn das Baby da ist ;-)

Warte nur ab, es wird alles gut gehen und die Betreuung wird auch geklärt sein.

Es bringt ja auch nichts wenn du einleiten lässt und in dir so ein Druck aufgebaut wir (das Baby MUSS kommen, sonst klappts mit den anderen Terminen nicht) dass dein Körper im schlechtesten Fall dagegen arbeitet vor lauter Stress.

LG!

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

ich persönlich würd enie ohne med. Grund einleiten...

Wenn das baby eh kommen wollte , läuf es sicher ganz gut, wenn es abe rnoch nicht so weit war, dann wird dein körper sich ehren und es ird schwer wrden...ein reinpfuschn macht oft Probleme wie unerträgliche, da widernatürliche, Wehen, Wehnestopp, geburtstsillstand, etc...
Der Körper zeigt eben, da ser noch nicht soweit war...

Ich würde mir lieber versuchen mehrere Betreuungen für den Notfall zu suchen...und deine Kinder an diese zu gewöhnen...#liebdrueck

lg

melanie, die bsiher jedes Kind übertragen hat .- eines 16 Tgae - mit Nr.4(31.SSW)

4

ach menno, das genau du jetzt da bist und antwortest :)

Ich weiß ja mittlerweile dass du SOWAS GANRNICHT befürwortest, und deine Argumente sind auch immer überzeugend... das heute mal nur die Ökos :-p wieder unterwegs sind, ich hatte so gehofft dass nur Antworten wie :

" nee ist alles gaaaaaanz easy ab ET mit der einleitung, überhaupt das natürlichste schlecht hin !! "

kommen....

#herzlich

7

sorry;-)#liebdrueck#schein

Die Öko-Tante geht jatzt auch mit dem Hund raus:-p

lg und dass alles gut läuft!