Blaue "Flecken" am Po...

Huhu

Vor kurzem entdeckte ich einen kleinen Strich, ähnlich wie SS - Streifen, an der Seite. Sieht aus, wie ein Äderchen. Allgemein scheine ich nun am Ende der SS eine super Durchblutung zu haben. Man sieht vermehrt Besenreiser, aber nur kleine ganz dünne Striche.

Na ja, heute meinte mein Freund plötzlich:
Du hast lauter rote Flecken am Hintern!#schock
Und tatsächlich: Da sind lauter dunkelrote "Striche", ganz kurz nur. Vielleicht auch Flecken... Seh es selbst nicht wirklich gut.#gruebel Vor allem kurz vor der Pofalte.#hicks

Hämoriden sind es aber sicherlich nicht. Ich muss nur zurzeit öfters aufs Klo... Dachte schon, ich bin einfach nur "wund".#kratz

Wer weiß Rat?

Grüße
Carina mit Bauchzwergi (ET -14)

1

Hallo Carina,

es könnten Dehnungsstreifen sein, da das Becken ja nun etwas auseinader treibt

2

Oh weh...

Ich hab nirgens am Bauch SS - Streifen, aber am Po.#schock

Hab aus meiner "Jugend" noch SS - Streifen an den Oberschenkeln und auch bisschen am Hintern. Die sind aber bereits verblasst. Aber nun noch mehr am Hintern! Bzw. direkt in der Pofalte. Nicht normal...#huepf #heul

Werd nun mal cremen.. Hab natürlich immer alles eingecremt, aber die Pofalte doch nicht. Das hab ich nun davon.:-p #klatsch

Grüße

3

Ist doch nicht schlimm - seit dem Teenie Alter habe bin ich immer wieder auf jojo-Diäten reingefallen ergo habe ich diese blöden Streifen auch an Schenkeln, Bauch und Po :-( Habe mich aber damit irgendwie "angefreundet"

Jetzt kann Frau sagen dass sie eben eine Art "Kriegsverletzung" von der Schwangerschaft hat

weiteren Kommentar laden