Feindiagnostik in Gera He. Voigtsberger?

Hallo Mädels,

war schon jemand von Euch in Gera zur Feindiagnostik?
Wie war es?

Wird das über den Bauch gemacht oder schaut er auch vaginal?

#ei 16+1

1

Hallo!

Ich bin schon mehrmals bei Dr. Voigtsberger gewesen. Auch zur Feindiagnostik. Ob die Untersuchung vaginal oder über den Bauch gemacht wird hängt davon ab, wie weit du schon bist, und ob der Zwerg mitmacht.

Ich kann Dr. Voigtsberger nur empfehlen, fachlich ist er echt super! Er kann allerdings manchen recht grummelig erscheinen, aber das ist er nicht, ist nur so seine Art. Er ist wirklich sehr nett und er unterstütz einen auch bei schwierigen Fragen gut.

LG

triamama

2

Dankeschön.

Ich bin dann in der 21 SSW meine FÄ macht es jetzt über den Bauch.

3

Ich denke, das Dr. Voigtsberger es dann auch über den Bauch machen wird, aber versprechen kann ich es dir nicht. Ist bei mir nun auch schon was länger her, mein Jüngster ist jetzt drei Jahre alt.

LG

triamama

weitere Kommentare laden