Wo zugenommen? (Bauch, Beine,Po...)

Hi Ihr Lieben,

wo habt Ihr bei der SS angefangen zuzunehmen?

Bin der Meinung, dass ich irgendwie nur fett werde und statt am Bauch, am Po und an den Beinen zulege... Finde es fuer den Bauch eh zu frueh...

Danke fuer die Antworten und einen schoenen Abend!

1

och ja... fünf kilo an bauch, hüfte, beinen und am po... ich seh schon aus wie im 6 monat bei meinen beiden großen... ich glaub, diesmal platz ich! und ewtl. kommt das kind an den hüften oder am po... wächst alles!!! seh aus wie eine angehende mozartkugel...

aber was solls, ich bekomm das schon irgendwie wieder runter nach der ss! jetzt bin ich erst mal froh ss zu sein!!! und über den rest mach ich mir zu gegebener zeit dann ernsthaft gedanken... ;-)

hauptsache dem baby geht es gut!!! :-D

alls liebe
ephyirel und bauchwunder 15+3

4

Da das meine erste SS ist weiss ich leider nicht, wie einfach oder schwer es danach wird - Horror! War immer so, dass ich achten musste, was ich esse - mach ich auch weiterhin. Hoffe, es wird nicht zu heftig. Hab mir heute die erste Hose ne Nummer groesser gekauft#schock. Traumhaft wieder Luft zu kriegen;-)!!!
#danke fuer die ehrlichen lieben Worte!!!

5

wenn die ersten hosen spannen, dann nimm einen haargummi, spann ihn am knopfloch ein und das andere ende über das knopfloch! das spart geld bis dann wirklich umstandsmode her muss... mach ich auch seit ein paar tagen... ;-)

lg und schöne kugelzeit
ephyirel

2

Also ich hab vorallem am Bauch und am Po zugenommen....Beine sind nur durchs Wassers ziemlich aufgedunsen aber das wird denk ich mal nach der Geburt gleich weg sein.

Kopf hoch schwanger sein ist ja kein Dauerzustand und danach kann man ja wieder was tun :-)

Also ich muss es auf jeden Fall :-)

3

Hallo, bin jetzt SSW 31, habe mit 58 kg angefangen, bin jetzt bei knapp 74 kg.
Habe am Anfang nur nen breiteren Hintern bekommen, bin von Kleidergröße 38 auf 40 mutiert - jetzt ist 40 schon nicht mehr so doll, 42 ist bequemer.
Mein Bauch geht aber schön nach vorne und ich habe sogar noch ne Taille, wenn ich mich so von hinten anschau.

Aber ich hab auch sonst rundum zugelegt, also Schenkel, Gesicht, habe aber auch bisschen Wasser.

6

Ähm, das geht nicht nur dir so..
hab schon 10 kilo mehr drauf...und die sitzen schön an Oberschenkeln, Po und vor allem auch den oberarmen...und am bauch hat sich auch ein richtiger rettungsring gebildet.

Ich hab schon angst nach der geburt...dann wird man das ja erst richtig sehen und jetzt gehts ja erst richtig los mit dem zunehmen.

Sagt mal ihr mehrfachmamsi, gibts welche untereuch die auch soviel zugenommen haben ( und nicht nur wasser) und das nach der geburt wieder schnell runter hatten?? ich kann mir kaum vorstellen wie das fett da schnell wieder schmelzen sollte..

lg

7

ja, ich!!!
diesmal hab ich auch schon 5 kg und bin aber erst 15+3.

mach dir nix draus, das geht schon wieder weg! viel trinken, auch nach der ss und ein bissi auf die ernährung achten! dann geht das schon!

stillen soll ja auch helfen, bei mir war es jedenfalls so... ;-)

hauptsache, den bauchzwergen geht es gut!!!
lg
ephyriel

8

In der SS mit Lisa hab ich überall zugenommen irgendwann. Hat man mcih vorher nicht gekannt hat man gemeint ihc hab nur Bauch, aber als ich nach der SS noch nicht mal mehr in meine Reitstiefel gepasst hab :-[

In der SS mit Erik hab ich nur am Bauch zugenommen. Sah genau aus wie bei Lisa, aber mir hat sofort nach der Geburt wieder alles gepasst....

Lg

9

Ich hab bis zur 20. ssw einfach ausgesehen als hätte ich zuviele Burger gegessen :-)
Jetzt (35.ssw) ist die Masse eben der Bauch, außerdem hab ich noch an Hüfte und Oberschenkel zugelegt.

LG;
fina