Appetitt wenns losgeht??

Frage an alle schon Mamas:

Wie war das bei Euch am Tag vor der Geburt oder auch kurz vor den richtigen Wehen, hattet ihr da noch hunger bzw. normalen Appetitt?? Das man unter der ERöffnungsphase dann keinen Hunger hat OK aber wie sahs kurz vorher aus??

Bei meiner ersten Geburt hatte ich davor tierisch hunger und kurz vor dem Gang ins Kh noch ne fette PIzza verdrückt. Meine Hebi meinte das sei nicht normal, da man vorher keinen Hunger hätte.

LG Melli ET-10 Tage+ CHiara 2J

1

Also dann sind wir beide unnormal.
Ich habe immer voher Hunger.
LG Anja

2

Hm, ich hab jetzt noch knapp 10 Wochen bis zum ET, aber ich habe auch immer in den unmöglichsten Situationen Hunger - vielleicht sollte ich in der Zeit vor der Geburt noch meinen Vorrat an Pizza/Konserven erhöhen - für schnelle Gerichte *ggg*.

Meine Schwägerin in spe hat bei ihrer letzten Geburt zum Ende hin so Hunger bekommen, da musste der Mann recht bald nach der Geburt Pizza ins KH bestellen *ggg*.

VLG

3

Also ich hab im Kreissaal noch gefrühstückt ... Ich hatte so furchtbar Hunger. Keine Ahnung ob das unnormal ist #kratz