Habe grade Kirschen gegessen#schock

Habe greade Kirschen gegessen und habe dann festgestellt,ganz zufällig das in der letzten eine Made drinen war. Jezt weis ich nicht ob in den anderen auch was drinnen war.#schock

Was meint ihr,kann das schaden#kratz

nika02+#paket 22SSw

1

Gegessen ist gegessen, kannst es ja eh nicht ändern.
Aber mal ehrlich: was soll denn passieren? ;-)
Wenn wir alles genau "untersuchen" würden, dürften wir ja echt gar nix mehr essen!! Also, kein Sorge!!

2

ohh mein gott #augen
ess lieber gar nichts mehr...ne made hat noch keinen geschadet.
Nicht böse gemeint, aber ihr macht euch viel zu viel gedanken wenn´s um´s essen geht.

LG Romy

3

Hallo,

mir hat mal ein Arzt gesagt, dass alles was man sehen kann, nicht schädlich ist. Außerdem sollen gerade Maden sehr eiweißhaltig sein..... ich würde die zwar nicht freiwillig essen - aber schaden wird es wohl nicht....

Alles Gute
manonne

4

Eiweiß während der SS ist gesund:-D. Keiner Sorge, normalerweise sind Maden ekelig aber unschädlich.

5

Ach, das sind Proteine.

Spaß bei Seite, außer, dass das halt bisschen eklig ist, kann ich mir nicht denken, dass das schlimm ist. Ich guck da immer einfach nicht rein, weil bei unseren Kirschen auch öfter mal welche drin sind;-)

LG

6

Hihi! ;-)

Bin auch grad am Kirschen futtern!

Also, ich denke nicht, dass in jeder Kirsche ein Wurm sitzt! Aber ich glaube auch nicht, dass er etwas schadet - vielleicht sogar im Gegenteil - eine kleine Eiweiß-Einlage ist doch gesund :-p

LG
Funny 9. SSW

7

Quatsch; ist sogar sehr gut, weil sehr eiweisshaltig ---
in Entwicklungsländern sind Maden in Fett gebraten sogar eine Delikatesse
:-p
Scherz beiseite - ich glaube nicht, dass es schaden kann !
LG, Tanja

8

musste grad n bissi schmunzeln....aus dem grund ißt in meiner family seit jahren keiner mehr süße kirschen-da sind IMMER Maden drin;-)
aber schaden wird es sicher nicht#sonne

9

Bin auch normal nicht empfindlich,muss an der SS liegen;-)

danke für die Antworten

la nika02