Wie fühlen sich beginnende Wehen an?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben...
ich bin in der 39.SSW und verliere seit 2-3 Tagen Schleim#hicks, ich nehme an, dass es der Schleimpropf ist, da ich es sonst in der SS nie hatte...#schwitz
Ich habe seit ein paar Tagen Ziehen nach unten und seit letzter Nacht hören die Schmerzen (die ich aber noch gut aushalten kann) nicht mehr auf. Ich habe gerade geduscht, um zu gucken, ob sie sich vielleicht legen, aber haben sie nicht. Sind lediglich etwas weniger geworden.
Kann mir jemand helfen?
Danke für Eure Antworten!#herzlich

LG
Jui

1

Bei mir haben sie sich wie starke Regelschmerzen angefühlt. Krampfartig! Ich würde nicht duschen , sondern baden!!! Kannst es auch mit Treppen laufen probieren...da sind sie bei mir schlagartig stärker geworden....Liebe Grüße und viel Glück!!!!

2

Das ist mal ne gute Frage....

ich hab gehört, dass es kein anhaltender Schmerz sein soll, sondern immer wieder weggehen soll....

Ich überleg ja auch ständig rum, wie sich das anfühlen könnte...#kratz

Warten wir mal weiter...;-)

LG
Natalie ET-7

3

Hallo! Bei mir waren es Schmerzen im Rücken, wie bei der Mens. Kam morgens bei SSW 39.2 mit Blutungen ins Kh. In der Nacht konnte ich nicht schlafen, hatte Rückenschmerzen - dachte es läge am Krankenhausbett#klatsch. Nein , das waren die ersten Wehen. Wurden im laufe des Tages immer intensiver und als ich die Zeit stoppte bemerkte ich, das es schon alle 10 min waren. Na ja, abends um 22.47 Uhr war meine Tochter geboren. Ich hatte keine Schmerzen im Bauch - nur verteufelte im Rücken.:-p:-p
Lg Antje

4

Also, bei mir haben sich die ersten Wehen wie Menstruationsschmerzen angefühlt. Wahrscheinlich hätte ich es nicht als Wehen wahr-/ ernstgenommen, wenn vorher nicht die Fruchtblase geplatzt wäre. Nach dem Blasensprung achtet man ja auf erste Wehentätigkeit.

Übrigens hatte ich vor dem Blasensprung null Anzeichen, dass es losgeht. Es war nur plötzlich alles nass :-)

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft (die hoffentlich nicht mehr allzu lange anhält) und eine schöne Geburt!