Komisches Gefühl im Becken mit Druck nach unten..

ich hab seit ca. ner stunde so n echt komisches gefühl im becken mit jedesmal nem druck nach unten. wenn ich dabei laufe und es kommt, muss ich stehen bleiben. bauch wird auch immer mal hart.. gehts jetzt los??? bitte nich!!! doch nich heut oder morgen!!! ausgerechnet da sollte sie doch nich kommen!!! oh man, bin grad dermaßen aufgeregt.. ich werd mal beobachten, ob der bauch regelmäßig hart wird. bin ich noch gar nich zu gekommen.. ich hab ANGST!!!!

lg janine + keanu (21.04.2007) + nayla (ET-9)

1

Kann sein, kommt der Schmerz denn vom Rücken aus? Ansonsten könnten es auch Senkwehen sein.
Gut ist auch der Test in der warmen Wanne, wenn die Schmerzen stärker bzw. intensiver werden und öfter kommen, sinds Wehen.

2

nee, nich vom rücken direkt aus.. irgendwie vom becken direkt. von innen.. das lässt mich ständig zusammenzucken.. der bauch wird am laufenden band hart. ab jetzt mess ich mal die zeit. tut ganz schön zwacken. irgendwie.. is nich dieses ziehen, wie bei den senkwehen oder übungswehen.. sondern eher so n zwacken, was echt unangenehm is.

3

Hm, schwer so, ist ja auch bei vielen anders. Wenn du unsicher bist, einfach mal Hebi anrufen oder ins KKH fahren falls keine hast.

weiteren Kommentar laden
5

Diese Zwacken udn Drücken was Du da beschreibst hab ich auch.

Aber ich denke eher, dass es die Kleine ist ;) die sich da bewegt und gegen drückt. Denn wenn es vorne "drückt" tut mir mein Rücken (die Wehen) nicht mehr weh ;)

Naja und wenn doch ;) Du wirst es merken.

Aber tu mir mal nen Gefallen ;) wenn Du mehr weisst, schreibst mir? Dann weiss ich auch mehr, hab das in etwa das gleiche *Fg

LG SIlke und Madame ET-19

8

bei mir kommt jetzt halt alle 6 minuten n harter bauch dazu. bin ja vorhin nich dazu gekommen, mal nach zeiten zu schauen... aber ich hatt schon oft mal fehlalarme, weshalb ich erstmal abwarte.

9

ich würd fast sagen, warte bis sie alle 3 min in der stunde kommen ^^ dann biste auf sicherer seite

weitere Kommentare laden
6

Hi Janine,

wir waren uns doch einig - nicht geht nicht. Also nicht denken sie darf heute und morgen nicht kommen...
Probier des wirklich mal mit der Wanne. Ansonsten, Keanu packen, Mann packen und KH.

Drück Dir die Daumen das alles nohc gut wird. Aber wenn es echt heute sein sollte, dann kann Deine Mum ja morgen zur Zeugnisvergabe, paßt dann auch wieder.

LG
Tanja

7

hör auf.. lach.. ich mach mir echt grad gedanken, obs grad losgeht mensch.. wohl echt allein der gedanke, sie darf nich, bringt sie noch dazu!! bauch wird alle 6 minuten hart #schock

ich trau mich nich in die wanne.. lach

13

Du, kann Dich so gut verstehen...meine Schwägerin sagte damals meine Zweite dürfte kommen wann immer sie wolle, nur nicht am 21.3.....haha, nicht geht nicht. Die Kleine hat es so super in die Mitte des Tages gelegt, da konnte man nicht mehr bescheisen und natürlich am 21.3.

Probier es einfach mit der warmen Wanne. Du kannst es nicht aufhalten. Wenn es denn heute sein soll, dann ist es so. Aber du hast dann schneller Gewissheit. Wenn es noch nicht soweit ist, dann tut es Dir gut und Du wirst ruhiger. Wenn es soweit ist - dann würd ich einfach mal bei Deiner Mum anrufen und fragen wie lange sie heut noch arbeiten will.

Vertrau auf Deine Maus in Dir.

Drück Dir die Daumen

11

Ui wie aufregend !

Wünsch dir alles Gute !

Top Diskussionen anzeigen