BL gefährlich?

hallo an alle werdenden Mama's.

Woolt mal fragen, ab wann man nicht mehr auf den Bauch liegen sollte.
Bin jetzt in der 16.SSW und habe einen kleinen Bauch.
War gestern zur Massage und wurde in BL massiert. Hatte aber hinterher keine Probleme. Nun fang ich trotzdem an zu grübeln ob das nicht geschadet hat.
Vielen Dank im voraus für die antworten. lg

1

Hi MaxI,
also wegen der Bauchlage, mach dir da keinen Kopf. Da wird schon nix passiert sein.
Ich war in der 9 SSW oder so unwissentlich bei der Thai-Massage und hatte mir auch fürchterliche Gedanken danach gemacht, weil die Thai-Tante mich damals rund machte warum ich ihr das nicht gleich mit der ss gesagt hätte. Hier im Forum haben mir dann auch welche (die das beruflich machen) gesagt, es wird schon alles okay sein. Und so war es dann ja auch. So schnell passiert deinem Wurm da drin nix, der ist gut eingepackt :-D

3

Danke für die Antwort. Schönen Sonntag noch.Lg

2

Also ich schlafe (gut wir haben ein Wasserbett, das ist natürlich weicher als ne Massageliege) noch immer in Bauchlage. Solange bis sich Mausi beschwert dann dreh ich mich halt um, aber ganz oft macht sie nix und dann bleib ich liegen ;-) Und ich bin jetzt in der 30.SSW. Soll ja auch Frauen geben die bis zum Schluss, im normalen Bett, in BL schlafen können!

6

Danke für die Antwort. Bin schon etwas beruhigter. Schönen Sonntag. LG;-)

4

Hallöchen!

Da mach dir mal keine Sorgen! Solange du dich gut fühlst wenn du auf dem Bauch liegst ist das auch in Ordnung. Du merkst schon wenn das nicht mehr geht ;-)
Ich schlafe auch so ab und an noch auf dem Bauch (Wasserbett, 36.SSW). An manchen Tagen gehts, an anderen nicht.

LG
Yvonne

5

Danke. Bin jetzt etwas beruhigter. Schönen sonntag noch. Lg

7

Also in meiner 1. SS habe ich bis zum Ende auf dem Bauch geschlafen. Denke solange es für dich bequem ist, wird es auch sonst nicht schädlich sein. Hab ich jedenfalls noch nie gehört von. Glaube auf dem Rücken schlafen ist gefährlicher...

8

Ich schlafe auch noch auf dem Bauch wenn Baby nicht mekert...
Solange es geht werd ich das auch machen. Ich denke auch der Zwerg ist genug geschützt!

Lg Jule 21+1

Top Diskussionen anzeigen