32. Woche - wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo zusammen,

bin ab nächster Woche in der 32. SSW und mich würde interessieren, wie viel ihr zugenommen habt?

Habt ihr immer noch Gelüste, oder hat sich das bei euch gelegt?

Viele Grüße

1

Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche - ab Dienstag in der 34. Schwangerschaftswoche und habe bisher knapp 3kg zugenommen!

2

Nur 3 Kilo?? Hattest Du vor der Schwangerschaft schon etwas mehr auf den Hüften?

12

Mein Problem war, dass ich am Anfang der Schwangerschaft aufgrund einer Grippe mal eben 4kg abgenommen habe innerhalb einer Woche, weil ich nur noch gehustet habe und dabei erbrochen *sorry*

Und die musste ich ja auch wieder zunehmen, also vom Ausgangsgewicht sinds + 3kg, aber wenn du die 4abgenommen miteinbeziehst, sinds +7 :)

3

Hallo,
ich hatte die ganze SS keine Gelüste und auch nie Übelkeit.
Bin jetzt34+2 und habe 2,5 kg zugenommen.
Habe normal gegessen wie vor der SS.
Allerdings hatte ich vor der SS knapp 10 kg Übergewicht.Denke also das unser Krümel erstmal an meine Reserven geht, was mir sehr recht ist;-)
wünsche Dir noch alles Gute
Yvonne und Krümel 34+2

4

Hallo!

Bin jetzt in der 28SSW und habe bisher 8 Kilo zugenommen.

Und Du?

Lg Melli

5

ich hab in der 32. Woche 13 kg mehr auf den Rippen gehabt.

6

HI ihr lieben bin in der 29 ssw und habe ca. 3 kilo zugenommen,war aber auch vor der ss nicht gerade normal gewichtig deshalb ist das garnicht mal so schlimm..

Lg babett

7

sag ich nicht, wenn die hier auch alle nicht die wahrheit sagen :-)

8

Ich habe vor der ss 59 kilo gewogen und jetzt bin ich 32+1 und wiege 63 kilo also habe ich bis jetzt 4 kilo mehr drauf...


bei meinem sohn damals hatte ich vor der ss 63 kilo und am ende bei 40+6 69 kilo also habe ich da auch nur 6 kilo zugenommen...

is mir aber auch ganz recht so...
gelüste hatte ich bis jetzt zum glück keine...

9

Hallo sybille,
bin auch in der 32. ssw und habe 11 kilo zugenommen. so viel esse ich nun auch nicht aber habe schon immer viel appetit auf süßes. Auserdem war ich mit 50 kilo echt schlank und deshalb auch keine reserven :-) Aber mein sohn ist auch ein proper meinte meine FA er wäre vom gewicht 2 wochen im vorraus also vor 1 Monat wog er schon 2 kilo. Ich merke das auch :-) Bei mein ersten sohn hatte ich 10 kilo insgesamt zugenommen. Aber man kommt wieder auf sein altes gewicht dauert nur paar monate und nach dem abstillen natürlich:-)

Dir noch alles gute und hau rein ich habe viel schlimmeres gehört.

LG

10

Ich bin jetzt in der 33. Woche und wiege 2 kg mehr#schein;-)

NEEEEEE!!! Ich stehe zu meinen 8,5 kg!!!!!:-D

Muss dazu sagen, fühle mich damit super, weil ich nur einen Reisenbusen und eine Riesenkugel bekommen habe. Alles andere ist gleich geblieben.

Und ja, Im Moment könnte ich mich nur von Cola, Eis, Wassermelone und Kuchen ernähren. #mampf#mampf#mampf

Ist doch eigentlich egal, wer wieviel zunimmt!!!! Du siehst doch selbst ob die Kilos ok sind oder nicht. Und wenn es wirklich zuviel wird, sagt es auch dein FA.


Also lasst es euch schmecken#torte#tasse

Und noch eine schööööne Kugelzeit

11

Hallo, bin ab Mittwoch in der 32. Woche.
Habe schon gute 12 kg zugenommen.
Am Anfang der Schwangerschaft war ich mit 52 kg bei 1.70m sehr schmal, von daher ist das ok.
Habe auch "fast" nur am Bauch und an den Busen zugenommen.
Das sagen mir auch ganz viele Leute, von daher muss da was dran sein;-)...rede ich mir jedenfalls ein:-p
Mach dir keinen Kopf, können hinterher wieder um unsere Figur kümmern#ole
Ganz liebe Grüße,
Michelle und Tim 31. Woche#baby

13

hallo!
ich habe bisher 12 kg zu genommen!
Hatte vor ss 43kg bei 1,56 und nun bin ich bei 55,4 kg angekommen ;o)
schöner kleiner runder bauch..
naja gut mein po ist auch ein wenig knackiger geworden und klar dr busen wurde auch größer...

Alles Gute für die restliche SS!

#huepficke und #ei 32ssw. baybinside Lijan

Top Diskussionen anzeigen