Jemand hier der mit Puregon im beim zweiten Versuch ss war?

Hallo ihr Süßen!

Wieder mal Besuch aus dem Fortgesch. Kiwu-forum. Üben jetzt schon über 4 Jahre, hatte im Januar eine Stimulation mit Puregon leider gleich eine Überstimulation und erfolglos:-( Jetzt fühle ich mich erst bereit dazu wieder einen Versuch zu wagen, fahren im Juli erstmal in den Urlaub und danach wollen wir wieder anfangen.Sind ja eigentlich gute Vorrausetzungen oder??? Und doch kommt immer wieder mal die Angst in mir Hoch,was wenn ich wieder eine Überstimulation bekomme und was wenn wieder alles umsonst war?#schmoll Vielleicht ist hier jemand der mir Mut machen kann das es sich doch lohnt:-)

Ich danke euch ganz sehr!!!
#liebdrueck aleeya#herzlich

1

hey ich habe 3 es gespritz ohne erfolg und als wir es dann lassen wollten mit den hormonen war ich ss #huepf

ich denke es ist auch eine kopfsache vielleicht hat es ja im urlaub geklappt :-)

lg

2

Ja das hört man ganz oft! Meine Tante ist auch nach 6 erfolglosen Jahren jetzt schwanger, Baby kommt im September:-)#huepf Es spielt auf jeden Fall der Kopf eine entscheidende Rolle,aber es ist aber auch sooooo schwer nicht daran zu denken! naja ich geb mir Mühe:-)

Danke dir, und dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute#herzlich
#klee aleeya

3

ich weiß ja was du jetzt durch machst

aber dir wird ja gesagt wann dein es ist vielleicht macht ihr es dann spontan wo anders :-) also nicht im bett

das lenkt auch ab :-p

4

Hallo aleeya

Ich habe auch eine Behandlung mit Puregon hinter mir bei mir war auch das Problem, wenn ich mir zu viel Puregon gepritzt hätte wäre bei mir auch eine Überstimulation gewesen .
Ich durfte mir nur 75 IE Puregon spritzen da gingen meine Werte aber nicht hoch so dass mein Arzt sagt ich müsste zusätzlich Glucophage nehmen das ist ein medikament für Zuckerkranke ( bin aber kein Diabetiker )
Bei meinen Hormonwerten passierte immer noch nichts.Dann musste ich wieder einen Monat die Pille nehmen + Glucophage als ich die periode bekommen habe fing ich am 5 Tag wieder mit Puregon an diesmal 50 IE meine Hormaonwerte stiegen an ich bekam eine Insemenation gemacht und seht her heute bin ich in der 9 Woche Schwanger.

Genieße jetzt deinen Urlaub und versuche es normal das wird schon klappen #klee


Lg Jessi

Darf ich dich fragen von wo du bist ??

5

Danke!!! Wenn man sowas liest, das gibt einem wieder neue Kraft und man bekommt wieder Mut!!! Ich komme aus Steinbach im Erzgebirge und du??? wenn ich fragen darf???;-)

lg aleeya#klee

6

Ich komme aus Luxembourg

Auch zu mir hat jeder gesagt es sei auch eine sache die vom Kopf kommt wenn man weniger dran denkt blabla bei mir war es zum beispiel so ich bekamm ohne Pille keine Periode also ohne Periode kein ES man muss die Faktoren schauen warum es nicht klappt.

Geniesse jetzt mal deinen Urlaub und dann fang nochamal in ruhr von vorne an .

Du kannst ja mal mit deinem Arzt über diese Methode reden wenn bei dir auch so eine gefahr einer Überstimulation besteht.


Hat dein Arzt dir die Künstliche Befruchtung noch nicht vorgeschlagen ? Mein Arzt sagt nämlich zu mir wenn es diesmal nicht klappen würde würden wir diese Methode versuchen da man ja bei dieser Methode so viel wie möglich Eier möchte


Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt

Lg Jessi

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Aleeya,

ich bin für das 1. Kind im 1. Puregon Zyklus Schwanger geworden...und jetzt hat es für Baby Nr. 2 im 2. Puregon Zyklus geklappt!;-)

Ich drücke dir die #pro

LG

Frenchie

Top Diskussionen anzeigen