An die Heparin spritzer - Quaddel schlimm??

Hallo,

ist es schlimm, wenn man sich eine Quaddel gespritzt hat?
Ich spritze noch nicht so lange und habe jetzt Angst, das das schlimm ist.
Muß ich jetzt nochmal spritzen?
Habe mir in den Bauch gespritzt, es gab saugendes Geräusch und es ist auch Flüssigkeit wieder ausgetreten, ich habe wohl zu oberflächlich gespritzt.
Jetzt habe ich ein Quaddel an der Stellle.

LG

1

Es ist nicht schlimm! Da das Heparin schon in Deinem Körper ist, brauchst Du und solltest Du nicht nochmal spritzen.


und weiter viel Spass mit spritzen!:-p

anna


2

Nein wird nur etwas langsamer abgegeben also kein Problem und das sage ich weil ich Krankenschwester bin lol

3

ist nicht schlimm das heparin wird jetzt dann langsam vom gewebe angenommen..;-)

Top Diskussionen anzeigen