35.SSW Bauchschmerzen und Hüftschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schieb euch erstmal einen #tasse kaffee oder tee rüber !

Ich weiss, dass ich schon Senkwehen hatte, obwohl sich meine täglich von BEL in SL dreht und andersrum.

Ich habe zwischendurch immerwieder Bauchschmerzen und vor allen Dingen Hüftschmerzen, was man mir beim Laufen auch ansieht.

Woher kommt das ? Wärme hilft da überhaupt nicht. Vielleicht Überbelastung ?



LG Ariella 35.SSW

1

Habe ich auch denke das ist einfach die höhere Belastung die auf Muskulatur und Knochengerüst wirkt.. Die Bauchschmerzen können Übungswehen sein
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/vorwehen/ schau mal da

2

is leider völlig normal und wenns so wie bei mir is, wirds von woche zu woche schlimmer !!! #aerger
kann kaum noch liegen und stehen geht erst recht ni..also gaaaaaanz super...
aber bald is es vorbei und dann is alles wieder wie vorher ! #freu
halte durch ;-)

lg jenny und #baby boy lennox ende 38.woche

Top Diskussionen anzeigen