Wo ist die nächste Insel?Bin unausstehlich

Meine Herren! Bringt mich irgendwo auf einer Insel unter!!!!!!!
Weiß gar nicht wo ich hin soll..........gebt mir ne Insel und ich hab Ruhe - bzw alle anderen Ruhe vor mir. :-(
Bin nu 29SSW., diesmal mit einem Mädchen und na ja ich werd immer ätzender und fühl mich immer bescheidener........ :-(
In der 1.SS kaum irgendwelche Beschwerden und nu.........fühl mich wie Oma und das schon seit ca. 25SSW.
Seit ca. 2 Wochen bin ich nur noch scheiße drauf. Begann mit fiesem harten Bauch - wie ne Melone ohne große An/Abspannungen usw. Keine Auswirkungen auf dem Gebärmutterhals usw.
Körperlich geh ich irgendwie am Stock, groß Action mit meinem Kind (4) krieg ich gar nicht hin :-((((
Hatte dann ein paar Tage wo wieder alles gut war. Dachte ok lag dran das die Kleene vielleicht einen Wachstumsschub gemacht hat........Nu wieder der gleiche Mist.
Bin hochexplosiv, nur noch Knatsch mit meinem Mann, kaum Geduld mit meinem Kind, aua Bauch, aua Hüfte/Rücken..........baden hilft, aber ich kann ja auch nicht die gesamte Zeit in der Wanne liegen.......
Mag mich selbst schon gar net mehr leiden, weil ich so ko/hochexplosiv bin.

Dachte sowas hat man Anfangs..........jemand einen Tip????????Das noch 11Wochen (oder falls es ein KS wird noch vielleicht 8WOchen) und meine Familie zieht aus.
Mag mich nicht mal mit Freunden treffen, ist mir alles zu viel, zu nervig usw.......
Will wieder normal sein!!!!!

1

Ich mag mit dir kommen!

Bin z.Z. auch öfters mal ekelig.
Verstehe meine schlechte Laune dann auch nicht und mag mich dann auch nicht leiden.

Aber ich kanns auch nicht abstellen!

Echt furchtbar!

Glaub ich weiss wie dir zu mute ist!
#liebdrueck

LG
zaubermaus

2

hi,

ich bin erst 10+3ssw,aber wenn du die insel gefunden hast,sag bitte schnell bescheid...
heute darf mich keiner meiner family ansprechen,bin sogar von meinen hund genervt....

ich hoffe es ist nur eine kurze phase....

3

du sprichst mir aus der seele!!

ich hab zwar keine rücken probleme oder so..(weil ich erst 14ssw bin) aber ich bin echt ein biest!!!

ich versteh das garnicht,ich hatte noch nie so miese laune(vorallem schlagartig), so das mich jeder anfängt zu nerven.:-[

ich finds auch total belastend und denke dann auch biemt mich von hier weg und irgendwo hin wo ich meine ruhe hab und kein mensch ist..:-p

die armen menschen um mich rum;-)

4

Hui, ich glaube, die Insel würde ziemlich voll werden.

Körperlich geht es mir erstaunlich gut (ich kann mich üüüberhaupt nicht beklagen), aber seelisch... naja, ich bin auch vom kleinsten bisschen genervt und manchmal kann mein Mann mir gar nichts rechtmachen.
Dabei liebe ich ihn über alles, und auf unsere Maus freuen wir uns beide sooo sehr.

Sind wohl die Hormone - insofern müssen wir da wohl leider durch (und unsere Männer auch). #schmoll

Aber es ist ja ein Ende abzusehen! ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 28+2 (oder ein paar Tage mehr)

5

Hey darf ich mich Dir anschliessen ???

Bin zwar noch nich soweit wie Du, aber mir geht es ähnlich. Bin jetzt 8+6 ssw... meen Kerlchen muss och immer wieder unter meinen Launen leiden.. na ja und mein knapp 7 jähriger Sohn macht es mir auch nich immer leicht.

Also ick kann Dir da schon nachempfinden.

Ick drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du die letzten Wochen noch gut rum bekommst.

#liebdrueck

Liebe GRüße zotti

6

bitte bitte bitte nimm mich mit....

ich bin auch nur noch stinkig und mein freund nervt mich mit allem was er tut meinen kater könnte ich nur noch an die wand nagel und überhaupt ist alles nervig und schei....und so kenne ich mich garnicht bin sonst immer super drauf meistens am grinsen und jetzt....bin ich nur noch iiiiiiiiiiiii pfuiiii ich glaube wenn das so weiter geht bin ich auch schneller single als ich gucken kann :-) und ich bin erst in der 14ssw....uiuiuiuiui

naja sag bescheid wenns los geht tasche ist schon gepackt *grins*

glg
carina+bauchmaus 14ssw

7

HUIII ich komme mit, bin zwar über Termin aber mein Armer Mann hat total zu leiden #schmoll der tut mir richtig leid #hicks er hat ganz schön zu leiden bei mir, hatte es bei meinen Söhnen nicht. Aber jetzt bei der Kleinen ist es extrem schlimm.Bin froh wenn Mausi da ist!! Dann muß ich mich erstmal ganz doll für seine Geduld und alles bedanken. Fühle mich schon total mies :-(


Liebe Grüße Nine ET +1

8

Bin dabei, wo auch immer! Reservier für mich mit!!!

Nörgel nur herum, hab auch null Geduld mit meinem Großen (2 1/2) oder dem Gemahl, kann nicht wirklich gescheit sitzen, stehen oder liegen... die Kleine piesackt mich ganz schön.

Was hab ich die 1. SS genossen, und diesmal denke ich nur: "Oh Gott, erst 27. SSW, hoffentlich kommt sie ein paar Tage früher!"

Total mifühlend und kopfstreichelnd #herzlich
Yasmin

9

Oh mensch gut zu hören das ich nicht alleine bin!!!!!!!!!!
Habs in der 1.SS null gehabt......müsste doch eigentlich total gut drauf sein, bisher lief alles gut und ich hab ein BV also kaum Streß.......

Vermute echt es liegt an den weiblichen Hormonen im Überfluss, da es diesmal ein Mädel wird. ;-)
Oh mensch, wenn ich 36SSW wäre alles gut - Ende in Sicht, aber in der 29SSW!?!?!?!? Och neee, mag mich so net!

Werd nu erstmal baden!

:-)

Dann buch ich uns allen die Tickets ins WellnessInselchen für Schwangere!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen