Autsch -- harter Bauch nach Anstrengung -- tut doll weh -- BITTE TIPPS

Hallo Mädels,

bin in der 23. SSW und mein Bauch wird oberhalb vom Nabel schon nach kurzer Anstrengung ziemlich hart und tut ganz dann auch doll weh...also so'n Spannungsgefühl auf der Bauchdecke....*autsch*

Musste mich heute schon ständig ausruhen...dabei bin ich doch grad in der Nestbauphase und hätte sogern mit meinem Männe das Kinderzimmer diese Wochenende fertig eingerichtet....*grummel*

Babybettchen und großen Schrank haben wir schon und das muss alles noch zusammengebaut werden.....*freu*

Hat jemand von euch nen Tipp, was ich gegen dieses fiese Ziehen machen kann, außer Ausruhen?

Sorry für das viele Blabla drum herum....

LG & allen einen schönen Abend
Bieni-maja + Bauchzwerg 23. SSW

1

Versuchs mit Magnesium und wenns nicht besser wird ab zum Arzt :-)

Lg Chysella

2

Danke für deine Antwort...ich glaub mit Geduld und Magnesium wirds besser..hab grad welches genommen....aber nur so ne Braustablette....hat wohl schon gereicht obwohl niedrig dosiert..

danke nochmal

schönen Abend dir.....

LG Biei-maja

Top Diskussionen anzeigen