Gipsabdruck auch ohne vaseline?

was kann ich anstatt von vaseline nehmen?

1

ganz normale Creme schön dick auftragen.

Lg Moni

2

hallo,

ich hab einfach ein altes aber enganliegendes t-shirt angelassen..
zum schluß hinten aufschneiden und rausschlüpfen ;-)

hat super geklappt:-)

3

Hallo wir haben das gestern Abend gemacht ich hab Speiseöl genommen stand auch so in der Beschreibung klappt auch super sind stolz der Abdruck is richtig schicki geworden#ole

4

Hallo,

wir haben vor knappen 3 Stunden das Projekt Gipsabdruck erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben ganz normale Bodylotion dick aufgetragen und es hat 1 A geklappt.

Viel Spaß und Erfolg.

Gruß

Silvia

5

ne normale Boddylotion reicht nicht würde ich sagen.

aber denk mal ne fettige creme (Nivea, Penaten) geht sicher.

Das mit dem t-shirt is ne super Idee;-)

6

Ich hatte damals Frischhaltefolie genommen. :-p;-)Da bleibt 100% nichts am Bauch hängen #pro

LG Miriam

7

Hallo Finchen,

Ich hab schon des öfteren Gipsabrücke von schwangeren Bäuchen gemacht (Biler in VK). Meine Erfahrungen sind die, das Vaseline echt das Beste ist. Ansonsten würde ich dir Öl empfehlen, Babyöl, Olivenöl, oder eine sehr reichhaltige lotion. Gut ist die Babylove Lotion für Babies (orange flasche) gibts auch oft als Pröbchen. aber dann echt grosszügig sein.

Der Tip mit der Frischhaltefolie ist insofern gut, weil da echt gar nix kleben bleibt, pass aber auf das du auch grossflächig abdeckst (die Achselhölen nicht vergessen:-p) falls du die Brust mit machst. Die Folien Technik hat aber den nachteil das du Details wie Bauchnabel, Brustwarzen nicht so schön rausmodelieren kannst.

LG Michi

Top Diskussionen anzeigen