16.ssw - habt ihr auch immer noch so ein Ziehen?

Hallo!

Mir ziehts manchmal immer noch gewaltig im bauch (unten und seitlich unten). Und das, obwohl ich mich eigentlich recht viel schone.
Habt ihr das auch noch? Oder dauert das etwa die ganze SS an?
Ich kann mich an meine 1. SS (7 Jahre her) nicht mehr so doll erinnern. Und nun sind es ja auch Zwillinge, wahrscheinlich ziehts dann auch umso mehr...?

Wie geht´s euch sonst so?

Mir geht´s seit einiger Zeit eigentlich ganz gut (bis auf das Ziehen), aber heute hab ich mal wieder einen "schlechten" Tag und musste mich heut morgen auch übergeben :-(
Seitdem ist mir schon den ganzen Tag so unterschwellig übel... #schmoll

LG Inez

1

Hallo Inez,

bin seit heute auch in der 16SSW und das mit dem Ziehen im Bauch kenn ich an manchen Tagen nur zu gut. gerade heute nacht war es wieder besonders stark.
Aber soweit ich weiß kann das während der gesamten SS immer wieder auftreten.

sonst geht es mir prima :-D. Do hab ich edn nächsten Fa termin und freu mich schon drauf.

Wünsch Dir noch ein schönes We.

Lg dinchen#sonne

3

Hach, wir müssen und wohl mit dem Ziehen abfinden ;-)
es beunruhigt mich nur immer so...

Hast du es gut, ich darf erst übernächsten Donnerstag wieder zum FA #schmoll Alle 4 Wochen ist echt der Horror...

Dir auch ein schönes WE!
LG Inez

6

Hallo,

das kenn ich ich denk auch immer, hoffendlich ist alles ok!
Vier Wochen sind schon lange das stimmt und bei diesem Termin wird wohl kein Us gemacht. :-(
Ich überleg noch, ob ich trotzdem eins machen lasse und es halt selbst zahle.

Mal schaun.

Dir auch ein schönes rest WE. :-D

Lg Dinchen#sonne

2

Hallo Inez,

ich komme morgen in die 16. Ssw. und habe dieses Ziehen auch immer Mal wieder. Mir hilft Magnesium immer ganz gut dabei. Aber das wird uns wohl die gesamte SS über begleiten.

Liebe Grüße

4

Hmh... ist wohl so.

Ich nehme allerdings schon 400mg Magnesium..
Aber seit Anfang an, vielleicht ist mein Körper dran gewöhnt.

LG Inez

5

Hallo!

Ich bin jetzt in der 27. Woche und hab seit 3 Tagen wieder Wachstumsschmerzen. Also es zieht halt überall im Bauch und zwickt mal hier und mal da. Klar, es wächst ja alles noch, da ziehts dann auch mal. Aber solange du nicht richtig dolle Schmerzen bekommst, dann ist doch alles in Ordnung. Dein Bauchzwerg wächst wohl grad ordentlich und braucht Platz, das ist ja eigentlich erfreulich! :-D

LG,
Manja mit Babymädchen #herzlich (27. SSW)

Top Diskussionen anzeigen