18te ssw. wie geht es euch?

ich bin am japsen.
die kurzatmigkeit setzt ein.:-p
wassereinlagerungen fangen schon langsam an.#schock
mein bauch sieht eher nach 25.te ssw aus. #schmoll
zugenommen habe ich etwa 4 kg. finde ich ok.;-)

sonst geht es mir blendend

werde runder und zufriedener.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

und ihr?

lg

diedritte

1

Hi,

ich hab immernoch mit dem Kreislauf zu tun.
Aber sonst gehts mir auch super.

Hab leider fast noch gar keinen Bauch und hab bis jetzt 10 kg abgenommen.:-[

3

ok. bei mir ist das jetzt die dritte #schwanger und deswegen wahrscheinlich dieser frühe bauch.
warum nimmst du nur so stark ab?
immer noch übelkeit?

5

mach dir nichts drauß........ich habe auch schon 13kg mehr auf die rippen........du bist nicht alleine..........;-) lg claudi

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

die Kurzartmigkeit hatte ich bereits recht früh #schwitz und zugenommen habe ich bereits 7 Kilo. Diese verteilen sich schön über meinen Bauch. Seit Anfang dieser Wpche weiß ich auch das ich meinen kleinen spüre und merke das er abends doch am aktivsten ist :-) Von Wassereinlagerungen bin ich bis jetzt verschont geblieben (hoffe das bleibt auch so) !

lg kula100
+ Schlumpf (17+4)

4

ich spüre meinen kleinen jetzt immer deutlicher und das ist so ein wunderschönes gefühl, dass ich es am liebsten die ganze zeit über spüren würde;-)

9


Hey,

mir geht es gut müde bin ich sehr oft, habe 4 Kg zugenommen und sonst eigendlich keine beschwerden mehr....

lg gutru 18 ssw

10

Huhu,

mir geht es auch sehr gut. Langsam wächst auch der Bauch etwas nach vorne, denn bis dato sah ich eigentlich nur Fett aus, da sich wohl die Zunahme auf den gesamten Bauchumfang verteilt hat.

Zugenommen habe ich bis jetzt 3kg, was aber ganz ok ist.

Bis jetztkann ich nur sagen das meine 2te SS total identisch wie meine erste verläuft. Fühle mich top, Gewicht wie damals, Bauch wie damals. Hmm, nun heißt es ur noch warten ob es auch wie damals wieder ein Mädel wird...

LG
Naddi, 17+5

11

Hallo,

ich bin zwar schon in der 19.SSW, aber ich antworte trotzdem.
Bisher sind es bei mir knapp 4kg, die ich mehr auf die Wage bringe.
Mein Bauch wächst endlich so, dass man einen Schwangerschaftsbauch sieht und ich nicht nur aussehe, als hätte ich zu viel gegessen. Mein Bauch ist schlagartig innerhalb von einer Woche gewachsen, wie ein Babybauch.
Kommt drauf an, was ich trage, dann sieht man es mal mehr und mal weniger.
Seit 2 Tagen trage ich auch Umstandshosen, weil ich in meinen absolut nicht mehr rein passe.
Bei H&M haben sie Umstandshosen teilweise auf 9,-€ runter gesetzt, so dass ich mir drei 3/4-Hosen geholt habe.
Bei C&A haben sie ein ganz tolles T-Shirt, da sind unten am Bauch 2 kleine Füße drauf und darüber steht "kickin´Baby", voll süß. Habe mir es in 2 Farben geholt.:-p
Ich bin mal gespannt, wann ich das Kleine spüre. Manchmal habe ich so ein Gefühl und dann denke ich mir, dass ich es mir nur einbilde, da mein Frauenarzt gesagt hat, dass Erstgebärende ihr Kind erst um die 21/22.SSW anfangen zu spüren.

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende:-)

Alles Liebe Hope

12

hallo ihr lieben.
kurzatmig bin ich auch schon länger.
hab seit drei tagen wieder öfter ziehen und stechen im bauch und hab häuftig mit kreislaufbeschwerden und sodbrennen zu kämpfen.
zugenommen hab ich bisher auch so um die 4 kg. find das auch o.k.
da mein bauch allerdings schon vorher nicht besonders flach war (bin übergewichtig), weiß ich nicht so genau wieviel davon jetzt babybauch ist ;-)

lg angel mit krümelchen (17+5)

Top Diskussionen anzeigen