Suche dringend einen Frauenarzt in Erfurt

Hallo Ihr Lieben !
Ich brauche dringend Eure Hilfe...
Gehe ab dem 01.Juli für zweieinhalb Monate nach Erfurt um dort eine Ausbildung zu absolvieren. Benötige jetzt dringend einen Frauenarzt der mich in der Zeit begleitet (bin in der 10 SSW).
Habt Ihr Vorschläge von guten und liebevollen Ärzten dort ?
Freue mich auf Eure Antworten..
lg Julia

1

Huhu,

kann dir Frau dr. Sieke empfehlen. Ist eine Russin (spricht aber super deutsch) und sie ist super einfühlsam und auch die schwestern sind klasse.

Katzejoana - die Montag wieder hin darf ;-)

2

Danke , für die Empfehlung :)
Ist die auf der Magdeburgerallee 134 ?
Julia

3

Hallo,
den Vorschlag wollte ich auch grad machen... Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Sieke und fühle mich immer gut behandelt und beraten.
LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo Julia,
ich könnte dir noch Frau Dr. Bremsteller empfehlen, Praxis ist auch in der Magdeburger-Allee, nähe Talknoten.
Bei der war ich bevor ich in die Schweiz ausgewandert bin.
Sehr nette und gründliche Ärztin!!!

Vorher war ich auch bei Fr. Dr. Sieke, allerdings hat mich das extrem lange Warten, trotz Termin, oft gestört.


LG Sanny