Ich habe keine Taille mehr!!!!

Hallo ihr Lieben,

wie kann das denn sein?? Hab mich grad im Spiegel angeschaut und ich hab keine Taille mehr!!!
Hab doch grad mal 1 kg zugenommen... bin ganz unglücklich im Moment!!!

LG
Kerstin + #ei (10+1)

1

Liebe Kerstin,

Willkommen im Club:-p.... Ein Kugelbauch ist viiiieeel schöner als eine Taille, was meinst du wie es in der 40.SSW aussieht?

2

Bei mir auch, mit wachsendem Bauch verschwand sichtbar die Taille..... #augen

Naja, sind ja nur ein paar Monate, danach wird wieder daran gearbeitet eine Taille zu bekommen :-p

3

Das war auch bei mir das erste was weg war #schmoll

LG mike-marie 17.SSW

4

Hallo Kerstin,

eine werdende Mami braucht keine Taille.

Freu dich auf deinen Babybauch!

Ich hab bis jetzt 24 kg zugenommen und es ist mir sowas von egal. Würde es immer wieder tun.



Liebe Grüße

Andrea mit #baby #baby inside (34+4)

5

wofür brauchst denn deine taille??? #kratz
also mir ists tooootal egal und ich freu mich sogar richtig drauf, dass ich "aus der form gerate".
das gehört zum mama-werden doch dazu und frau weiss das doch eigentlich auch...#augen

8

Ja ich weiß auch, dass das dazu gehört, aber sag das mal meinem Mann :-) der hat mich gestern angeschaut und gemeint "schatz, wieviel hast du eigentlich schon zugenommen?"
Da war ich richtig empört von ihm, und hab gesagt "wenn ich dir zu fett werde hast pech gehabt"
Gut, ich glaub er hat das nicht so gemeint wie es geklungen hat (bin auch etwas empfindlich zur Zeit), aber es nagt ehrlich gesagt schon a bisl an mir.

14

zu spät....
... da musst jetzt wohl oder übel durch....

6

lass dich mal #liebdrueck drücken, alles kein problem...

die war bei mir auch als erstes weg!! Hoffe die kommt auch so schnell wieder, wie sie weg war ;-)

tief durchatmen... augen zu und durch!

LG die bergzicke

10

ich habe auch keine mehr,aber ich find es schön weil man sieht das es ein körper einer schwangeren ist:-)

Was ich grade im Geschäft auch bemerkt habe in der Umkleide,das ich ein paar schöne Dellen hinten am Oberschenkel bekommen hab.Mit sowas hatte ich nähmlich noch nie zu tun:-(

lg

7

Hallo Kerstin,
sorry aber jetz musst ich schon grad schnell schmunzeln...:-)
ich fürchte, Du wirst Dich dran gewöhnen müssen, dass außer der Taille noch mehr aus der Form gerät. Aber sieh's mal so: EINMAL im Leben ist der größere Bauch dann man was, was man haben will und wenn Du nicht uferlos zunimmst, ist es ja hinterher mit etwas Disziplin wieder weg. Aber es frustet am Anfang halt schon ein wenig...
Bin ganz erstaunt, wenn ich in den Spiegel schau und da noch eine Taille finden kann...trotz 12kg mehr drauf! Versuch's gelassen zu nehmen (und dich nicht nur noch von Eisbechern zu ernähren die restliche Zeit ;-))
lg
Brigitte (35. ssw)

9

Lach..sry aber das ist mir bisher garnicht aufgefallen-gerade wo ich das lese habe ich mal so runtergeschaut-tatsache -hab keine taille mehr ;)
Aber die brauch ich gerade auch net-bin total stolz auf meine kugel :)
Lg Steffi

11

hey!

kopf hoch..das war das erste was bei mir verschwand ;-) das war auch so um die 10ssw da hatte ich aber gar nichts zugenommen sondern 2 kg abgenommen..aber anscheinend formt sich der körper da schon anders
aber glaub mir ein babybauch ist viiiiel schöner u die tailie kommt ja wieder!

lg angie mit boy (27ssw)