Wollte Bescheinigung für Haushaltshilfe-Allgemeinarzt redet von Anzeig

Hallo,

ich könnt gerade wirklich an die Decke gehen. ich hab durch die Schwangerschaft starke Ischiasbeschwerden, meine Beine und Hände werden desöfteren Taub,. ich hab 2 kleine Kinder hier und wir stecken mitten im Umzug. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und bin momentan einfach erschöpft. Ich krieg meinen Haushalt wegen den Schmerzen nicht mehr auf die Reihe. Meine hebamme hat mir eine Haushaltshilfe verordnet. Nun entscheidet unsere krankenkasse das aber nicht selber, nein, es geht alles zum Medizinischen Dienst. Mit dem haben wir schon Erfahrungen durch die letzte Schwangerschaft, leider nur schlechte.
Nun reicht denen natürlich die Bescheinigung der Hebamme nicht und die wollen was vom Arzt. da ich dieses rumgestichere in mir vom Gyn einfach nicht mehr ertragen will und er sowieso nichts von Haushaltshilfen hält, bin ich also zum Hausarzt. Dort wurde ich hingestellt als verantwortungsloses Dummchen, dem man quasi die Kinder wegnehmen müsste, weil ich mich ja NUR von einer hebamme betreuen lasse. Ich müsste engmaschig gynäkologisch überwacht werden,weil ich ja in der ersten Schwangerschaft eine präeklampsie hatte, DIE DIE FÄ ÜBERSEHEN HAT UND MICH BEI BESCHWERDEN ALS ALBERN DARSTELLTE, die Hebamme hätte von sowas keine Ahnung und das wär fahrlässig und dafür könnte man mich anzeigen #bla
Mein Versuch ihr dann zu erklären WARUM ich nicht mehr zum Fa will (schlechte Erfahrungen, mein Wille wird ignoriert, ständiges rumgestocher in mir) endete im Nichts. Sogar meine schlechte Erfahrung bei der letzten Klinikgeburt stellte sie als Lüge dar.