-SILOPO- Mein Schatz fährt heute auf's Hurricane

Hallo Ihr Lieben!

Mein Schatz und meine besten Freunde fahren heute nach Scheeßel auf's Hurricane. Ein bisschen traurig :-( bin ich schon, auch wenn ich weiß, dass ich etwas viel Schöneres in mir trage...;-)

Na ja, werde wohl dieses Wochenende als Ausgleich ein wenig Frustshopping für mich und meine Maus betreiben...

Worauf verzichtet Ihr denn so in der Schwangerschaft?

LG Christel#blume (22. SSW)




1

Ich verzichte wegen der schwangerschaft auf zwei klasse events #schmoll
einmal verpasse ich Wacke O:A und zweitens wollte ich dieses Jahr bei Autocross mitfahren. Aber ich mache das gerne, weiß ja wofür #herzlich

LG mike-marie 17.SSW

5

Dann bin ich ja nicht alleine...;-)

Ich verzichte eigentlich auch "gerne", aber jetzt, so kurz davor, ist es schon komisch. Heute Nachmittag wird mein Schatzi von einer meiner besten Freundinnen abgeholt. Das wird bestimmt noch ein bisschen traurig...

2

Ich verzichte auf Mettbrötchen und Tartar ;-) Ansonsten bin ich sooo müde dass ich meistens eh nur ins Bett will :-p

Viel Spaß beim Shoppen!! (ich kann mich nicht mehr in den Umkleidespiegeln sehen #augen)

Liebe Grüße
1 1/2 + Bauchmausi 29.SSW

7

#danke

Die Einstellung finde ich gut.#freu

3

und warum fährst du nicht mit?!

4

Ich habe erst drüber nachgedacht, doch mitzufahren. Aber ich war die letzten 2 Jahre da und weiß, wie es dort abgeht.

Meine Freunde werden relativ viel trinken. Und ich habe mir dann überlegt, dass ich das wahrscheinlich nicht 4 Tage am Stück bestgelaunt ;-) "ertragen" kann. Dann war ich vor der Schwangerschaft Gelegenheitsraucherin. Und ich dürfte nicht einmal eine Zigarette rauchen...

Na ja, und dann kommt noch dazu, dass ich inzwischen nachts auch mal auf Toilette muss. Die Vorstellung, dann aufs Dixi gehen zu müssen (im Dunkeln, oft sind die leider nicht beleuchtet), finde ich auch nicht so prickelnd.

Nach langem Abwegen habe ich mich dann dagegen entschieden.

Evtl. fahre ich nächstes Jahr wieder, wenn ich es dann übers Herz bringe. Dann würde der Papa Zuhause bleiben. Das ist schon so abgesprochen.:-p

6

hallo christel

also bis jetz habe ich auf nix verzichtet :-)
im mai war ich in graz auf der springnine, morgen gehts auf die brn... ok, auf die fusion geh ich nicht :-D
und vermutlich werde ich auf das bikemaraton im august verzichten müssen, weil das ist kurz vor der geburt ist und dann wäre ich im erzgebirge...
dabei ist alles in bayern für die geburt vorbereitet, das wär nix #kratz

liebe grüße
kata

8

Wow! Respekt!#pro

Ich hätte Angst, dass mir auf dem Festival zwischendurch mal die gute Laune flöten geht, weil ich den Humor meiner Freunde nicht mehr verstehe...:-p Nee, so ganz nüchtern kann ich mir die 4 Tage leider nicht vorstellen.

9

ich bin selbst überrascht, wie mobil ich bin. hätte damit gerechnet, dass mir langasm die luft ausgeht und alles zu anstrengend wird... aber noch gehts :-)

aber da geb ich dir recht! ich habe eben das glück, dass mein freund kein alkohol trinkt. somit habe ich bei einem festival wenigstens "einen verbündeten"... da können die anderen abfeiern und mir komisch vorkommen und wir betrinkten uns mit milch :-p

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,
mein Mann war letzten Freitag auf Depeche Mode Konzert, meine Karte hatte sein Kollege :-p
lg
Chris ET -10