Frage zu: Orthomol Natal/Nahrungsergänzung

Guten Morgen zusammen,
wer von Euch hat Erfahrungen mit Orthomol Natal als Nahrungsergänzung?
Ich nahm die ersten 6 Monate das Präparat Eucell Natal. Leider kann ich das über meinen Frauenarzt nicht mehr beziehen und hab mir deshalb in der Apotheke Orthomol Natal besorgt.
Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich seit ich das Präparat nehme zusehends Kreislauf/Blutdruckprobleme habe --> Blutdruck ist zu nieder.
Könntet ihr mir bitte sagen, ob ihr das Präparat vertragen habt, bzw. ob ihr ab dem 7. / 8. Monat überhaupt noch Nahrungsergänzungsmittel genommen habt? Folsäure nehme ich zusätzlich noch extra...
#danke für eine kurze Antwort!
LG Liane01 (26+5)

1

Ich hab sowas damals nicht genommen!
Wenn du dich ausreichend Gesund und Abwechslungsreich ernährst brauchst du sowas nicht einnehmen!!!!!!


lg sas+Julian

2

Ich nehme Hipp Natal und bin damit sehr zufrieden. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig Kreislaufprobleme.Dieses mal habe ich mich bisher sehr wohl gefühlt und vor allem fantastische Eisenwerte ( immer bei 14).....lg Merleperle79

3

Ich nehme seit Anfang meiner Schwangerschaft Orthomol Natal und bin damit sehr zufrieden! Habe kaum Kopfschmerzen (was ich früher häufig hatte), keine Kreislauf- oder Blutdruckbeschwerden und fühl mich pudel wohl :-D

4

Huhu,

also ich nehme das auch seit Beginn der SS u habe auch niedrigen Blutdruck u ab u an Kreislaufbeschwerden - aber das hatte ich vorher auch schon u hat bestimmt nix mit dem Präperat zu tun...meiner Meinung nach...
Du kannst es über EU-Versandapotheke.com für 38/39 Euro beziehen - nur ein kleiner Tip von mir...da kannst schon etwas sparen...
Bin jetzt in der 22 SSW u werde das auf jeden Fall noch ein wenig weiter nehmen...

GLG SANDRA

5

Hallo!

Ich nehme seit dem 4.Monat im Wechsel Orthomol Natal und Femibion DHA (weil mir Orthomol doch recht teuer ist). Muß sagen, dass es mir damit sehr gut geht!!!

LG
Kathrin (ET-14)

6

ich nehme auch orthomol natal und bin super zufrieden.
ich habe auch niedrigen blutdruck, glaube aber nicht dass es damit zusammenhängt.

ich hab vor der ss auch schon orthomol, allerdings immun, genommen und alles war gut.

liebe grüsse

anja

7

Hallo ,

ich nehme schon die ganze Schwangerschaft über orthomol natal - habe es auch schon zwei Monate zuvor genommen und ich muss sagen ich habe keinerlei Probleme mit Blutdruck oder so, mir gehts gut. Folsäure nehme ich nicht noch extra, denn die ist ja auch mit dabei. Werde orthomol natal auch während der Stillzeit nehmen.

LG und ich hofffe, das sich deine Kreislauf und Blutdruckprobleme wieder legen

Jana (32.SSW)