Hat schon jemand Allergisch auf Frei Öl reagiert???

Hallo ihr lieben ,
hatte letzte Woche schonmal gepostet, da ich dachte mein Husten nachts käme von meiner Allergie ( Heuschnupfen ) . Hatte aber jetzt auch mal einige Tage das Frei Öl für SS weg gelassen und schon konnte ich wieder durchschlafen. Ausschlag oder so hatte ich allerdings nicht. Nur so fiesen husten. Kennt das jemand von euch????
Gibt es alternativen??
LG Kati mit #babyboy ( wegen der Entwicklung heute schon 29.ssw :-) )

1

Hallo,

ich benutze das Penaten Baby Öl. Hab mit dem Frei Öl allerdings auch keine Erfahrung.

lg kula100

2

Ich habe Frei Oel genommen und bei mir wurde die Haut sehr trocken, aber ansonsten habe ich es vertragen. Nun nehme ich das Babyoel von Buebchen und bin zufrieden.

Lg Krissy

3

Also ich werde von Frei Öl auch zu einem anderen Produkt wechseln. Es dauert vielleicht gerade mal 3 Stunden nach dem Einreiben von Frei Öl und meine Haut sieht aus wie eine Schlangenhaut so trocken ist die dann. Also ich bin schon enttäuscht, soll Frei Öl doch alles geschmeidig machen oder!?

4

Ja, also ich hab auch Probleme mit Frei Öl, hab seit zwei Tagen irgendwie so richtig trockene Haut am Bauch, die juckt und wie es schon geschrieben wurde: Sieht aus wie Schlangenhaut. Werd jetzt mal was anderes probieren...