30ssw und schwangerschaftsstreifen...

hallo,

könnte gerade losheulen. meine mutter hat vorhin am telefon wieder mal erzählt wie toll andere schwangere in luftigen umstandsbluse aussehen. ich hab gesagt ich kauf jetzt nix mehr.sie findet meine umstandshirts zu eng (h&m und baby walzz) war schwer genug überhaupt was zu finden. jedenfalls hat mich diese blöde anmerkung vorhin echt wieder angekotzt, hat sie eh schonmal gesagt. soll sie mich halt nicht mehr anschauen.
und vorhin im bad ist mir dann auch aufgefallen dass ich unterhalb des busens, also ganz oben am bauch rote streifen hab. die hatte ich heut morgen noch nicht. ich denk mal dass das ss streifen sind, kanns mir nicht anders erklären. ausgerechet da, sodass ich später nicht mal mehr bikini anziehen kann. wieso oben und nicht wenigstens unterhalb des bauchnabels wo man sie unter einem bikini später nicht sieht. ich könnte echt nur noch heulen. wenn ich jetzt schon streifen hab wie soll es bloß die nächsten 10 wochen noch weitergehen.
ich will echt kein zweites mehr, dann schaut mich mein mann ja nicht mehr gern an.
ich liebe das baby über alles aber ich mag keine streifen bekommen.
davor hatte ich eh so angst!! und jetzt hab ich die sch....
warum müssen wir eigentich in so einen dummen konflikt geraten, dass wir entweder kinder oder eine schönere figur haben ?(ohne streifen und hängebusen etc., ich weiß das hat nicht jede mutter aber viele, denk ich jedenfalls) mich kotzt da so an. und noch mehr kotzt es mich an dass promis immer gezeigt werden nach ihren schwangerschaften und sehen einfach nur blendend aus (streifen bekommen promis offensichtlich schon nicht weil sie promis sind) weiß ja nicht ob die nicht irgendwie bescheißen aber das kotzt mich auch so an.....#heul

sorry, aber mein tag ist jetzt echt gelaufen.
gehts euch auch so?#danke fürs lesen

1

Kann nachempfinden wie es dir geht. Ich habe 24 kg zugenommen und hatte bis Sonntag nicht einen Streifen. Als ich Sonntag in den Pool wollte, seh ich plötzlich meinen gerissenen Obeschenkel. Bin auch ein wenig traurig, aber für die Babys nehme ich selbst die Streifen in Kauf.

Mein Mann hat mich getröstet, er liebt mich auch mit Schwangerschaftsstreifen.


LG

Andrea mit #baby #baby inside (34+3)

2

Mir gings schlimmer: 25 kg zugenommen, die ganze SS über keine Streifen und NACH dem KS seh ich aus wie ein Zebra...

Andrea

3

Mach dich nicht verrückt.

Die Promis moggeln doch alles immer weg, die streifen bestimmt auch, haben doch für alles einen Arzt oder Trainer.

Dachte auch mich erwischt es nicht, mittlerweile hab ich sie auch an den Beinen und am Po, und das wie verrückt.

Da hilft auch schmieren nicht, ist erblich bedingt ob du welche bekommst. Das liegt am Bindegewebe, meines ist so schlecht das es schon das erstemal in der Puberät gerissen ist und jetzt hab ich auch noch einen Leistenbruch (dank Bindegewebsschwäche)

Deine Mom hat bestimmt auch Streifen, oder etwa nicht? Lass dich doch von solchen Sprüchen nicht unterkriegen.

Liebe grüße

Simone 35ssw

5

meine mum weiß gar nicht was cellulitis und ss streifen sind!!!!!!! die hat drei kinder ohne einen einzigen streifen bekommen...
hab immer nur die schlechten sachen vererbt bekommen...
muss wohl aus der seite meines vaters kommen...
meine schwester hat vier kinder bekommen, darunter einmal zwillinge und hat teilweise 30kg zugenommen und hat überall streifen wo man sich nur vorstellen kann...
ich hab erst 8kg zugenommen, finde das im achten monat noch im rahmen, un schon streifen....#schock

4

Hallo mein liebes Streifenhörnchen!!!!:-D
Mein Bauch ist vor drei Monaten explodiert und ich habe da schon auch so tolle Streifen bekommen. Ich war echt verzweifelt, weil ich gedacht habe, wo das denn enden wird. Im Gegensatz zu dir hatte ich diese oben, unten, einfach überall. Mittlerweilewächst mein Bauch nur langsam und die haut konnte sich auch erholen. Und es schaut alles wieder halbwegs schick aus. Klar sieht man die Streifen, aber nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. #huepf
Das mit den Klamotten kenne ich. Ich habe mit paar T-Shirt bei H&M geholt und zwar bei den normalen Sachen und diese waren echt preiswert. Und sehen echt gut an mir aus (Proll;-))

Kopf hoch!!!
LG das andere Streifenhörnchen!!!