Ziehen in der Scheide (35 SSW)

hallo zusammen,

habe seit ein paar Tage immer wieder mal ein ziemlich starkes unangenehmes Ziehen in der Scheide.

Es sind Schmerzen die auszuhalten sind, aber trotzdem sehr sehr unangenehm sind.

Muss ich mir sorgen machen?

lg und danke stehl

1

man kann natürlich, wie du dir hoffentlich denken kannst, nur tippen, was es sein könnte...
da ich so etwas, oder so ähnlich auch hab und hatte, geb ich mal nen tip ab, was es sein könnte.
also, ich tippe auf die mutterbänder !!!
helfen und prognose stellen kann letztendlich nur ein arzt !

mfg jenny und #baby boy lennox 38.woche

2

das hab ich auch seit ein paar tagen hin und wieder.. in dem moment tut es schon ziemlich weh, ist dann aber auch wieder wie weggeblasen...glaub nicht das es schlimm ist, also ich mache mir deswegen keine sorgen..

lg
anja
36.ssw

3

ich habe das auch seit ein paar Wochen besonders beim Laufen in Verbindung mit drücken und stechen. Ich vermute mal das das der Kopf ist der irgendwie drückt.

Sabrina 37. SSW

4

Habe ich auch. Meine FÄ sagt, es ist das Köpfchen von meiner Püppi. Sie drückt stark nach unten.

Habe einen verkürzten GMH, nur noch 14 mm und das Köpfchen liegt schon tief im Becken.


Liebe Grüße

Andrea mit #baby #baby inside (34+3)

5

Also ich bin SSW 30 und habe manchmal beim Laufen so ein fieses kurzes Stechen in der Scheide.
Mein FA meinte, das sei das Köpfchen, das unten liegt.