wann hattet ihr euer outing??

hallo ich bin schon so gespannt was es wierd.

Könnt ihr mir sagen wann das bei euch war??

lg tanja

1

hallo haben heute unser outing bekommen bei der feindiagnostik.es wird ein kleiner junge ;)



lg sonnedz+#ei 20+4

2

zu 60% in der 16. SSW - ist aber dabei geblieben

LG, Nadine 35. SSW

3

Hallo,

hab Outing in der 20SSW bekommen, wird ein Junge.... Morgen wieder Ultraschall und dann ma schauen ob das noch so is, soll ja auch schon ma passiert sein dass sie die FÄ irrt....

Carmen(28SSW)+ Baby Boy Fynn inside

4

Hallo Tanja,

hatten unser Outing in nder 18. SSW! Es würde zu 90% ein Junge werden und bis jetzt ist es auch so geblieben :-D!!!

In welcher Woche bist du den??

Lg Ramo mit Ryan 25SSW

5

12 muss inj der 15 wieder hin

6

:-) Vielleicht hast du ja Glück!!! #klee
Drück dir fest die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
8

Das erste ziemlich deutliche hatte ich in SSW 27 - aber nur für nen Bruchteil von Sekunden.
Das relativ eindeutige heute beim 3D US in SSW 30. Es wird ein Mädchen.#freu

9

17.ssw nochmale bestätigung ein paar wochen später....foto in vk