Schmerzen/Ziehen beim pipi machen!!!


Halli Hallo!

Bin jetzt in der 18.Woche und habe seit ich so in der ca.16.Woche bin immer mal ab und zu so komische schmerzen ( ich kann sie nicht richtig definieren ) beim Pipi machen. Das zieht so in den Bauch rein. Wenn ich fertig bin mit Pipi machen ( sorry) hab ich das Bedürfnis den bauch richtig raushängen lassen zu müssen ......hm dann ist es auch nach ner minute auch weg.#kratz

Manchmal auch wenn ich was aufhebe oder schnell bewegungen mache, dann spüre ich auch so kmisch "ziehende Schmerzen", so dass ich alles entspannen muss im bauch.....

Seit einer woche tut es auch weh manchmal wenn ich mich morgens von einer seite zur anderen wende im bett...oh mann, sind das jetzt auch alles diese mutterbänder oder was?

Kennt das jemand, was ich grad beschreibe? Ansonsten gehts mir gut. Hm#augen

1

hallo
kann dir zwar leider nicht wirklich helfen, aber es hört sich fast nach einer blasenentzündung an... vielleicht gehst du einfach mal zu deinem fa und lässt dein urin untersuchen ?!

lg sacredheart

2


Das ist ganz lieb von dir, aber es ist definitiv keine Blasenentzündung- alo ich hatte in meinem leben echt einige von denen und der schmerz/ ziehen ist ganz anders. Es zieht in den bauch rein und an den Leisten-Seiten.....

Aber ich danke dir, nä.wo. gebe ich sowieso urin ab#danke

3

Hallo,

also ich bin jetzt 18+2 SSW. Habe es auch, war gestern deswegen beim FA, ist aber alles ok, er meinte es kann in der SS durch aus vorkommen. Am beste du gehst zum FA aber du wirst sehen das es normal ist.

Wünsche noch einen schönen abend.

Nadja und Krümmel