Eizellreifestörung und trotzdem ss geworden? brauche Mut!!!

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut???;-) Brauche wieder mal euren Rat,bin schon sehr sehr lange am probieren ss zu werden fast über 4 Jahre...:-( meine Diagnose Anfang des Jahres: Eizellreifestörung,d.h. entweder einen vieeeel zu späten Es oder gar keinen! Im Januar hatte ich meine erste Stimulation mit Puregon (Spritzen) leider zu einer Überstimulation geführt:-( dann pausierte ich erstmal, bis jetzt... Nun würde ich es noch einmal wagen, nur einerseits habe ich auch totale Angst vor einer erneuten Enttäuschung, wer kann mich aufbauen? Wer hatte die selbe Diagnose und ist trotzdem noch mit Medis (welche?) ss geworden??? Oder mit Puregon beim zweiten Versuch?


Seid lieb gegrüßt!#herzlich

lg aleeya

1

hallo!

ich habe PCO.... meine eierstöcke sind auf 13 cm vergrössert.. und es hieß ohne stimulierung nicht SS...

hatten nun einen termin zur IUI .

und was war... die Mens kam nicht...
SS...

also alles geht....
der Körper steckt manchmal voller Wunder...lg
des und #ei 15+2

2

Hallo Aleeya,

ich hatte auch das selbe Problem...meine Zyklen wurden immer länger und der ES immer später.

Aber ich bin gerade für das 2. Kind im 2. Puregon Zyklus (nach 13 ÜZ) schwanger geworden.

Bei dem 1. Kind hatte es direkt im 1. Puregon Zyklus (nach 17 ÜZ inkl. 5 Clomizyklen und einer BS) geklappt.

Kopf hoch! Immerhin hast du einen ES...es ist nur noch eine Frage der Zeit und der Dosierung!;-)

LG

Frenchie

3

Hi!

Ich hab PCO, das SG meines Mannes war auch nicht so doll. Mehrere Ärzte sagten uns, so wird das nix. Wir hatten 3 IUIs, davon 2 negativ, eine FG.
Danach wollten wir vor ca. 1 Jahr in die IVF starten, der Antrag war durch, hatte schon das Rezept fürs Gonal zuhause. Dann bin ich spontan im Urlaub schwanger geworden (ES am 19. ZT), leider ein MA mit Ausschabung in der 10. SSw. Dann ein Monat Pause, anschließend ein ewig langer Zyklus. Im darauffolgenden Zyklus war wieder ewig kein ES in Sicht und wir beschlossen, im nächsten wieder die IVF-Behandlung zu beginnen. Mußten wir aber nicht mehr, denn ich war wieder spontan schwanger (ES am 25. ZT).

Ich bin jetzt in der 31. SSW. Alles sieht gut aus, es wird ein Mädchen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Lg Katrin

4

Vielen lieben Dank, eure Antworten haben mir seeeeehr gut getan!!!


Danke Danke Danke!!!

lg#liebdrueck aleeya