Urlaub 22.+23. SSW ?

Hallole,

hab grad voll Fernweh. Eigentlich wollten wir diese Jahr nur in Urlaub fliegen, wenn ich bis kurz vor unserem Urlaub nicht schwanger bin, aber es hat tatsächlich recht schnell geklappt und ich bin ab morgen in der 16. SSW.
Eben hab ich für meine Schwägerin Urlaubsangebote ausgedruckt und gefaxt. Wenn ich mir die Angebot so angucke hab ich jetzt voll Lust auf Urlaub. Was meint ihr?
Wenn wir Urlaub haben bin ich in der 22.+23.SSW. Ist es da noch in Ordnung. Würdet ihr nach Spanien, Zypern oder so was in der Art fliegen? #sonne
Wahrscheinlich ist das der letzte ruhige faulenzer Urlaub! Und wer weiß was bei uns wieder für Wetter ist.
Ich hatte in den letzten Jahren immer das Glück das es bei uns schlecht war, wenn wir zu Hause geblieben sind.

Sorry für #bla, #bla, #bla

und danke für Eure Antworten

1

Hallo!

Ich habe immer gelesen, dass es die beste Zeit zum verreisen ist!

Wenns dir dann also gut geht, spricht doch nix dagegen!!! ;-)

LG
zaubermaus

2

Das ist die beste Zeit um noch mal Urlaub zu machen!!!!!Fahrt und genießt es.
Du darfst fliegen und alles.Und du weißt selber was du kannst und was nicht.
Liebe Grüße Tina 29.SSW

3

mein spanien urlaub steht, wenn ich 28-29 ssw. bin.

und ich lasse ihn mir nicht nehmen :-p

einen erholsamen urlaub!!!