Muttermund gedehnt!ab wann ist mit wehen zu rechnen?

so ich hab es hinter mir...mumu wurde gedehnt,war garnicht schlimm hat nur ein wenig gedrückt,aber nicht aua...

sie hat 2 finger breit gedehnt...nun offen wir auf wehen...

wer hat es machen lassen und ab wann gehts richtig los!!!

1

Huhu

aber warum wurde das bei dir schon jetzt gemacht? Hast doch noch 14 Tage Zeit....

LG Sara

2

1. 4.kind
2.gesundheitliche probleme meiner seits
3.extreme wassereinlagerung
3.bluthochdruck
4.sympuysenlockerung(gering) aber da! sehr schmerzhaft
5.migränepatient so das ich ständig flach lieg,mich nicht um meine kinder kümmern kann!
6.kind hat eingeschränkte herztöne,und ctg immer nur 8 punkte
7.fruchtwasser zu wenig!!
8.kind sowie mumu alles geburtsbereit es fehlen nur noch wehen!!!


bitte schickt mir welche

3

1. ja und? jedes kind kommt, wenn es soweit ist, ob 1. oder 5. :-)
2. welcher art?
3. gegen wassereinlagerungen und bluthochdruck kann man viel tun: solebäder machen, eiweiß- und salzreich essen, akupunktur, stützstrümpfe, (kühl) baden gehen, lymphdrainage, individuelle beratung bei den www.gestose-frauen.de (mutterpass bereithalten)
4. stützgürtel verschreiben lassen (cellacare materna)
5. migräne ist lästig, aber verschwindet sie, bloß weil das kind vorzeitig kommt? haushaltshilfe verschreiben lassen!
6. siehe 3.
7. a) die fruchtwassermenge nimmt gegen ende der schwangerschaft ab, ein anzeichen, daß die geburt bald beginnt. b) siehe 3.
8. die kommen schon, wenn es soweit ist. hilfreich und unschädlich ist geburtsvorbereitende sowie geburtseinleitende akupunktur

kleiner rat? entspann dich! mach dir einen schönen tag mit massage, thermalbad, schön essen gehen zu zweit, ein gläschen rotwein. stress ist nämlich der geburtsverhinderer nr. 1
(und by the way, 10% aller schwangerschaften dauern länger als 42 wochen...)

weitere Kommentare laden
6

Bei mir wurde er 1,5 Wochen gedehnt..(auch vor dem ET..)
Ich hatte zwar Wehen,manchmal sogar so heftig da sich dachte es geht los..doch sie kamen NIE regelmäßig!!
5 Tage nach ET wurde dann eingeleitet...

Ich wünsch dir alles gute..

Lg Doreen & Leyla 14 Monate