40.SSW und Müdigkeit...

Hallo ihr,

sag mal geht es euch oder ging es euch auch so, dass ihr zum Ende der Schwangerschaft so extrem müde seid?
Habe heute schon etwas länger geschlafen und nach 2 Stunden wachsein, fühle ich mich sooo erschöpft, dass ich schon fast beim Laufen einschlafe#augen
Also so extrem wie heute... grausam...

Hoffe bloß, dass der Kleine sich bald auf den Weg macht, kann doch nicht die nächsten Tage durchschlafen#schock

Schönen Tag euch und allen Hochschwangeren eine schöne Geburt;-)

Nathy ET-4

1

Hallo Nathy,

leider weiß ich nicht, wie man sich in der 40. SSW fühlt. Ich bin erst in der 21. SSW. Ich hab also noch etwas Zeit. Aber wenn Du schlafen musst, dann schlaf doch einfach und wenn Du wach bist, dann versuch Dich viel zu bewegen. Vielleicht machst Du Deinem Bauchzwerg es dann so ungemütlich, dass er sich langsam auf den Weg macht.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles gut für die Geburt.

Liebe Grüße Sumsel:-D

2

Danke:-)
Na dann müsste er ja schon längst draußen sein;-) Bin die letzten Tage nur noch am Putzen gewesen#augen
Werde dann gleich mal schlafen und dann mal schauen was der Tag so bringt...

3

Hallöchen!

Jaaaa, ich bin nur noch am pennen!

Ich schlafe Nachts gute 8 oder 9 Stunden, lege mich dann aber Nachmittags nochmal 4 Stunden oder so hin...ich denke der Körper stellt die Hormone um und das macht müde :-)

Reden wir uns mal gaaaanz feste ein, dass das ein gutes Zeichen ist ;-)

4

Genau:-) und das unser Körper jetzt viel Schlaf braucht, damit wir für die Geburt fit sind:-)
Hast du denn schon Wehen oder noch alles im Grünen Bereich?

Lg Nathy

5

Sonntag hatte ich 2 Stunden ziemlich starke Wehen, aber so schnell wie sie gekommen sind waren sie wieder weg :-( Ich wollte mich nur hinlegen, um meine Kräfte zu schonen, falls es die ganze Nacht so geht - und weg waren sie! War wohl zu entspannend ^^

Im Moment ist alles total ruhig, hab das Gefühl ich werde noch EWIG schwanger sein ;-)

Der Befund laut Arzt heute ist: Alles steht auf Startposition, nur der letzte Anschubser fehlt noch.

Tut sich denn bei dir wenigstens schon was?

weitere Kommentare laden