Zahnschmerzen und Betablocker, was darf ich nehmen?

Hallo,

ich nehme ja jetzt seit zwei Wochen Betablocker gegen den hohen Blutdruck. Jetzt habe ich heute höllische Zahnschmerzen, kann ich da eine tablette Paracetamol nehmen, weiß das jemand??

Liebe Grüße
studydevil

1

Hi,
guck doch mal in die Packungsbeilagen beider Medikamente. Da weder Betablocker noch Paracetamol irgendwelche exotischen Medikamente sind sollten eventuelle Wechselwirkungen aufgeführt sein.

Viele Grüße
Miau2

2

Hi!

Ein Anruf bei deinem FA sollte Dir das wert sein! Mit Betablocker ist ja nicht zu spassen! Ich hab sie ca 1 Jahr lang genommen und auch Schmerzmittel dazu, wenn ichs brauchte, aber ich war da nicht schwanger! Frag lieber nach, dann bist Du auf der sicheren Seite!

LG Verena mit Lukas (3) und Lucy 30.SSW

3

Hallo,
den würde ich ja gerne anrufen, aber der ist ja leider im Urlaub.

Liebe Grüße
Nicole

4

Ja, aber der wird ja ne Vertretung haben. Ansonsten ruf im KH oder in der Apotheke an!