Ab wann wird ELSS gefährlich???....

...oder ab wann kann man davon ausgehen das man keine hat.
Ich weiß nicht irgendwie geistert das andauerndin meinem Kopf herum. ICh habe tierische Angst davor.
Gibt es anzeichen? Ich bin jetzt in der 8.SSW (7+0) müssteich da nhicht schon tierische Schmerzen haben? Erst am Freitag habeich meinen 1. FA termjin undich kack mich ganz schön an. Ich habe schon 2Kids und so viel Angst hatte ich bei denen nie. Dasliegt vielleicht auch daran das wir viel länger gebraucht haben mit dem SS werden dieses mal?!

Meint ihr ich sollte mir wegen einer ELSS keine Sorgen mehr machen? Immerhin habe ich auch keine Schmerzen oder so?!!! MEine SS beschwerden sindauch deutlich stärker als sie bei meinen anderen Kindern waren!Das ist doch auch ein gutes Zeichen oder???

LG Krissi

1

Hy Krissi,

sei einmal beruhigt. Jede SS ist anders und hat andere
Anzeichen.
Tierische Schmerzen? Wegen der SS oder der bis jetzt Eingebildeten ELSS?

Nun. Du bist gerade erst am Anfang und wenn Du schon 2 Kinder hast dann weiss ich nicht was die Frage soll wenn Du Schmerzen in der Phase erwartest.#kratz

Gruss
Sabine

2

.....oh je, jetzt schlafe ich schon die ganze nacht nicht, nach meinem positiven testergebnis, weil ich mir gedanken mache und nun auch noch ELSS#schock#schock#schock#schock daran habe ich noch gar nicht gedacht. wann wird eine solche festgestellt??? was fuer schmerzen sind das???? rueckenschmerzen??? stechen seitlich???? <=== habe ich beides!!!

?????????????????#gruebel

3

Hallo ich bin nach einer ELSS wieder erneut SS. Meine Schmerzen waren auf der rechten Seite sehr stark bis hoch in den Rücken und sie waren dauerhaft.

Bis zur 10 SSw ging es mir gut,dann kamen die heftigen Schmerzen und ich hatte einen Not OP.
Bin aber nur bis zur 10SSW gekommen bei der ELSS weil das HCG so niedrig war ,das ich von der 8 in die 5 SSW zurück gestuft worden bin.

Haben ja auf ein Eckenhocker gehofft,da mein kleiner Sohn einer war.
Aber als die heftigen Schmerzen kamen,wusste ich,das es diesmal nicht so ist.

Werde jetzt erstmal zur FA und hoffe das es diesmal keine ist.

L.G Tina

4

hi tina, sorry, wenn ich noch mal nachfrage, aber wie genau muss ich mir das vorstellen??? bin jetzt schon bisschen durcheinander, wissen erst seit gestern von der schwangerschaft. kann man das nicht gleich am anfang feststellen mit der ELSS??? Ausschliessen??? gibts da ne wahrscheinlichkeitsquote oder so???? mach mir langsam sorgen und bin kurz davor, meinen mann zu wecken, um in die klinik zum check zu fahren. ........

5

In so einem frühen Stadium wird man noch nicht feststellen können ob eine ELSS besteht oder nicht. Hab ich jedenfalls mal so gelesen.
LG

weiteren Kommentar laden