kommt hier jemand aus dem raum dresden??? wegen 3d/4d ultraschall

hallo mädels,

wollte mal mal wissen ob jemand aus dd und umgebung kommt??? Wollte gerne 3d/4d ultraschall machen lassen und ich weiß nur nicht wo ihn ich gehen kann und wie teure es ist vielleicht kann mir mal jemand helfen????

Lieben Dank Steffi

1

wohne zwar zz in dresden bin hier aber nicht beim frauenarzt...

versuchs doch mal unter 3d oder 4d raum dresden in google

Grüsse

2

hey lass dich doch von deinem fa zur FD überweisen dann hast du keine kosten

lg

3

ich, ich !!!!

münchner platz
dr. tonndorf
dresden ....

gib ma bei google ein !

lg jenny und #baby boy lennox morgen 38.oche

4

hallo, bin bei beiden Mäusen bei Dr. Schilling am Schillerplatz gewesen und fand ihn sehr nett, bei der Großen mußte ich aller 4 Wochen zur Kontrolle und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Diesmal ist zum Glück alles io und ich war nur einmal da. Der Ultraschall kostet als Feindiagnostik mit Überweisung nichts, sonst wohl so 80Euro. Für 10Euro haben wir noch ne DVD mit Bildern und Film dazu bekommen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gern melden!