Komische Frage ich weiß, aber habt Ihr noch Sex??

Hallo Ihr Lieben.

Die Frage ist total seltsam, aber wie ist das bei Euch? Bin jetzt in der 38. Woche. Und rein #sex technisch läuft gar nichts mehr.

Unser Kind liegt schon sehr tief im Becken. Da fühlt sich "untenrum" alles total geschwollen und komisch an.

Mein Mann tut mir schon richtig leid. Aber ich kann einfach nicht mehr mit ihm schlafen. Lust hätte ich schon, aber da ist jetzt alles so eng, dass es richtig weh tut.

Ist das nur bei mir so??

Weiß auch nicht, wie das mit dem Orgasmus ist. Es heißt ja immer, es würde dem Kind nicht schaden, aber wenn es schon so weit unten ist, wird es ihm dann nicht zu eng, wenn sich beim Höhepunkt auch noch alles zusammenzieht?

Wahrscheinlich grüble ich schon mal wieder zu viel.

danke schon mal

Liebe Grüße

rinnes 38. SSW

1

Nein, hab ich nicht. Gebe ich auch zu. Hatten wir die ganze SS über auch kaum. Ich war sowohl am Anfang als auch jetzt total müde und habe außer arbeiten gehen und schlafen nicht viel gemacht. Und jetzt hab ich nun wirklich absolut keine Lust mehr darauf. Wird bei mir bis zur Geburt also nix mehr werden. Ist mir auch völlig egal #schein

2

Mein Sohn ist ja schon da und deshalb kann ich dir auch frei antworten. Wir hatten zwar SEX aber so richtig genießen konnte ich es zum Ende hin nicht. Und als er dann kommen sollte und SEX soll ja Geburt anregen...ha ha wars eben nicht so. Mein Mann fands mega g....den dicken Bauch und ich mal nicht mit großer Klappe. Gruß

7

Ich bin zwar erst 6. SSW, aber auch in meiner letzten Schwangerschaft habe ich bis zum Schluß #sex gehabt *g* Klar, ganz am Ende, wo ich mich kaum mehr bewegen konnte nicht mehr, hatte auch übel mit Wassereinlagerungen zu tun.

Jetzt hatte ich letzte Woche leichte SBs und der Arzt hat mir GV verboten, aber naja. Gibt doch noch andere schöne Sachen, die man machen kann ohne, das da was stören/kaput gehen kann etc ;-)

3

Man sagt ja immer...so nach dem 3. oder 4. Monat kommt die Lust wieder...ähm, bei mir wurde das glaub ich vergessen.

Die ersten 3 Monate hatte ich zu viel Angst und seitdem habe ich ja sowas von GAR KEINE LUST !!!

Ja stimmt....seitdem ich schwanger bin läuft nix mehr. Dauert ja nicht mehr allzu lange ;-)

LG Ariella 34.SSW

4

Schönes Thema ;-)
Mein FA hat mir "empfohlen", dies sicherheitshalber bleiben zu lassen, weil ich u.a. Blutungen hatte.
Naja, Männe kann im Notfall ja auch anders friedlich gestimmt werden... :-p
LG,
Becca

5

Also schaden tuts dem Baby nicht, du mußt es wollen, wenn es Dir unangenehm ist dann lass es, die Männer verstehen das und dann könnt ihr ja auch nur kuscheln oder petting machen, das entspannt und du bist ja eigentlich schon zum entbinden bereit. Bei uns ist es momentan leider nicht möglich, da die Plazenta auf MUmu liegt echt sch...., und ich hab ja noch 10 Wochen, mein armer Mann, aber er sieht das positiv und sagt das sich das sicher bald normalisieren wird ud können dann noch am schluß den Startschuß zur Geburt geben. Naj, wenigstens einer der positiv denkt, ich denke eher es wird ein KS, mal sehen.
Also, hast du Lust dann mach es, hast keine Lust grad dann lass es.

Alles gute
BMWHanna

6

Huhu,

ok, ich hab zwar noch ein paar Tage bis zur 38. Woche, aber wir haben noch Sex. Nicht mehr täglich wie noch vor ein paar Wochen, aber das eher weil ich gegen wahnsinnige Übelkeit und Sodbrennen ankämpfe.
Also mein FA meinte das der Kleinen da nix passiert, egal wie tief sie nun im Becken liegt oder nicht, Wehen auslösen könnte der Sex, bzw die Spermien etc etc etc, aber bei uns/mir tut sich da null.
Währneddessen ist die Kleine meist total ruhig und hinterher bekomm ich ab und zu nen Tritt, aber sonst alles normal.
Klappt natürlich auch nicht mehr jede Stellung ... man bin ich froh wenn die Kleine dann da ist und wir uns wieder austoben können ;-):-p#schein.

LG Mara

8

ich hab schon ne weile keinen Sex mehr.. das liegt aber an mir.. habe die Ganze SS kaum lust gehabt.. bis zum 5. oder 6 monat habe ich nach dem höhepunkt ständig solche Menstruationsschmerzen gehabt... was ich als sehr unangenehmen Nebeneffekt empfand. dann war schlagartik schluss.. absolut keine lust mehr.. Abgesehen davon würde ich zu sehr verkrampfen uned das tut dann weh.. was bis zum 5.-6. Monat eben auch war..(Konnte den kopf nicht ganz abschalten) ich habe dann anderweitig versucht zu aggieren.. tat mir auch leid... aber es gefällt ihm so auch ganz gut.

und auf meine entschuldigung hin, meinte er, sex ist nicht alles im leben... so langsam bekomme ich aber wieder lust und ich freue mich wenn alles vorbei ist und wir wieder dürfen...
Mal sehen ob wir dann noch die zeit finden (*g*) ;-)

lg

9

hallo!

also wenn dir dein mann leid tut wird dir meiner sooo richtig leid tun! ;-)
ich hab eine tiefsitzende plazenta u darf keinen sex haben...seit der 17ssw er schlägt sich tapfer :-p
und es gibt ja auch noch andere wege, die aber auch nicht so oft eingesetzt werden..hihi sorry...aber ich hab eigentlich so gut wie keine lust im moment! ich glaub das liegt auch ein bisschen daran dass ich nach nem orgasmus auch immer leichte schmerzen in der gebärmutter hab...
naja...wir müssen da leider durch #hicks aber für unsren zwerg tun wir alles!

alles liebe
angie mit boy (26ssw)

10

hihi
das habe ich mich auch schon gefragt ob es denn überhaupt jemanden gibt der noch #sex hat wenn man so weit ist :-p

Wir haben gestern Probiert aber es endete mit rissigem Gelache im bett weil ich zu ihm meinte ich fühle mich wie

" Schiebe denn Wal zurück ins Meer "#schein#schein


LG Nine

14

Huhu
ich lach mich gleich weg das Thema mit dem Wal zurück ins Meer schieben hatten wir vor ein paar Tagen auch.
In der letzten ss ging das mit dem Sex bis zum Schluß da war ich aber auch irgendwie rund um Fett ...lol
Diesmal hängt alles am Bauch des stört gewaltig und mehr als nen Lachanfall bekommich im Bett nicht mehr, wenn ein Mann mal wieder versucht zu Experimentieren :-p
LG Jenny