Bauchumfang 89 cm in der 7 SSW und bei euch?

Hi,

habe mal den Bauchumfang gemessen und der ist 89 cm, aber das kommt noch von der letzten Schwangerschaft ;-)

Ich glaube am Ende der 4. Schwangerschaft hatte ich 104 cm...

Nun würde mich mal interessieren wie es bei euch aussieht, (Maßband habe ich am Bauchnabel angelegt)

Neugierige Grüsse maibaby-2008

1

Also ich bin mit 70 cm gestartet und habe jetzt 73cm. #schein

Winni mit Jeremy an der Hand und #ei 12.ssw

2

Hallo!

Also...ich will auch...
Bin in der 31.SSW und habe einen Umfang von 86cm...will endlich mehr haben...ist bei mir die 2.Schwangerschaft und irgendwie wächst der einfach nicht...


LG

3

Variiert bei mir zwischen 74 und 76 cm. (8.SSW)
Ist noch nihct größer geworden....und wird wohl auch hoffentlich noch einige Wochen so bleiben#schwitz

4

hihi, also ich habe jetzt in der 28. SSW soviel wie du ;-) 89 cm, gestern gemessen... :-D

LG, Jobina

5

Mein mann meinte heute schon das ich jetzt schon schwanger aussehe...

Ich bin mal gespannt wie ich am Ende der SSW aussehe;-)

lg maibaby-2008