Temperaturkurve und Geschlechtsbestimmung?

Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand von Euch eine Temperaturkurve geführt und wisst Ihr schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und ob es ein paar Tage vor oder genau zum ES passiert ist?
Bin sehr gespannt.Hier ist meine Kurve.Was meint Ihr?Bin jetzt in der 11.Woche(10+5).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=396396&user_id=817210
LG und Danke für Eure Antworten!
Vera

1

wenn man nach den mythen geht sollte es ein junge sein , sex am ES, aber es wird ein mädchen, kurve unter fotos in meiner VK

2

Hallo Vera,

wenn das kein Kampfbienchen ist... am 15.4. war der Mond im Steinbock... Steinbock steht als weibl. Sternzeichen... sollte bei euch dann ein Mädel werden...

Das mit dem Mond hat bei mir übrigens bei allen 3en gestimmt, im Gegensatz zum china-kalender

Lg rianmare

3

hi kuck mal in mein vk da ist meine kurve drin
bin genauso weit wie du 10+5
bin auch schon voll gespannt was es wird
was meinst du denn

lg tina

4

Hallo katzenmudda,

meinst mich ???

..da Mond im Wassermann = Junge

8

das wäre ja das was mein mann will ;-)

na dann bin ich mal gespannt was wir im juli gesagt bekommen
vilen dank dir für die antwort

lg tina

5

bei unsw war es auch am ESTAg und wird ein Bub.
eine Freundin hat 2 Jahre nach Tempmethode verhütet. und hatte
6 Tage vor ES EIN Blümchen gesetzt. Es wurde ein Mädchen!!!
denke eher in diese Richtung ist es warscheinlicher als direkt am ES das die Männer siegen. Aber bei uns war es so:
ich spühre den ES super arg... waren einkaufen, war ein SA!!!
Haben alles stehen lassen und ab nach Hause...
dort.... na weißt schon....
dA hatten die mänlichen Spermien natürlich mehr Chance schneller zu sein als wenn schon Damen darauf warten und weiter sind..

Haben wir aber nicht wegen Geschlecht gemacht...
sondern weil mein Mann nicht umsonst zu oft wollte;-)
aber psssst!! Im war die Überei schon zu nervig, was ich ja verstehe... hat aber seit dem nicht mehr dürfen, weil es der Arzt verbietet. Das ist jetzt die Strafe !!!
Nachdem der letzte ES am 10 Jänner war!!! ;-)

lg Spaofhair + Babybub Sven SSW 24+2 http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.htmlh

6

Ist ja ein lustiger zeitvertreib, aber es ist wissenschaftlich nicht ansatzweise belegt, dass es vor dem ES ein Mädchen und zum ES ein Junge wird!
Na deiner Theorie würdest du also nen Jungen bekommen - Mädels müssen nach der
"weibl. Spermien-sind-langsamer, aber-überleben-länger-Theorie" mindstens 3 Tage vor dem ES gezeugt werden, besser 5! #augen

Also DAS Buch ist absoluter Quatsch und zigfach widerlegt!:
http://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-oder-Junge-wissenschaftlichen-Erkenntnissen/dp/3442168562/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1245060782&sr=8-1

Hab jetzt so ne Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/77855/

ALso müßte es ein Junge werden....

Aber: DAnn müßten ja alle IVF-Kinder Jungs sein, oder #kratz

10

nee, auch hier nix Junge ;-)

12

sorry, Löwe ist ja ein männl. Sternzeichen...hast recht...

7

Hallo Vera!

Ich hab auch eine Tempi-Kurve geführt und bin jetzt 10+3. Bin auch sehr gespannt was es werden wird. Nach der Kurve müsste es ja wohl eher ein Mädchen werden...aber man weiß ja nie! Eigentlich wollten wir noch etwas warten mit dem üben..aber es hatte trotzdem geklappt!

Nach mehreren FG´s ist es mir aber egal,hauptsache gesund,aber ein Mädchen wär schon nicht schlecht!;-)

Hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/69364/

LG Nadine

9

nee... nix Mädchen :-p

11

Wieso?

weitere Kommentare laden