Bei wem hat es sofort geklappt?

Hallo!
mich würde mal interessieren bei wem von euch es sofort mit dem Schwanger werden geklappt hat?

1

Mhm - sofort ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber im 2. ÜZ - das find ich schon sehr schnell :-)

LG C

5

Also im Januar haben wir angefangen also nach meiner Regel und dann war ich auch schon schwanger also quasi sofort im 1. Zyklus

la amela+ Babyboy 22+2

2

im 2. ÜZ. bei meiner Freundin, pille abgesetzt und sofort schwanger...

3

*wink*

siehe VK im Text und der LInk ist die Glückskurve.

Hilfsmittel:

Temperaturmessen, teilweise Mumu-beobachtung, 2 verschiedene Tees Ovulationstests und viel Liebe

LG

LL + #ei 8+5

8

wow...das ging ja richtig flott bei euch :-)

23

sag ich doch :-)

ich hatte aber auch ein sehr gutes gefühl dabei und wir waren total entspannt miteinander...


ab der einnistungsblutung wusste ich es :-)

4

naja nich im ersten monat. aber nach 12 jahren pille, find ich nach 3 monaten schon zügig

6

Bei uns hat es sehr schnell geklappt. Ich hab meinem Mann gesagt das ich meinen Fruchtbaren Tage habe und mein Mann meinte bei unserem Sohn hätte es auch 1 Jahr gedauert bis es geklappt hat und schwupp 2 Wochen später wussten wir dann das es sofort im 1 ÜZ geglappt hat.



Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Krümel #ei 18+0

7

Hallo silke, also bei mir klappt das immer sehr schnell. Beim ersten Kind hatte ich einen Eileiterschwangerschaft wurde ein Eileiter entfernt und nach 2 wochen war ich schwanger ein Wunder also. Beim jetztigen Kind hatte ich die Spirale habe es entfernen lassen nach 2 wochen war ich schwanger auch ein Wunder. Diesmal muss ich aber nach der Geburt sofort mich verhüten sonst gleich wieder schwanger. Allerdings hatte ich vor meiner erster Schwangerschaft die Pille benutzt und nach dem absetzten hatte es paar monate gedauert.
Ich hoffe es klappt bei dir auch so schnell.
Alles gute noch

9

Bei mir , habe meine Pille normal genommen und bist trotzdem schwanger :)

aber wir lieben unser würmchen jetzt schon :D

10

na dann hab ich ja noch Hoffnung! bin im ersten ÜZ, aber so wirklich dran glauben kann ich noch nicht.
hab bis vor 3 Wochen noch meine Pille genommen. Mittlerweile seit 10 Jahren...und naja..man sagt ja immer dass es dann noch länger dauert

11

nicht sofort, aber auch im 2. regulären ÜZ..... ;-)

und ich finde das kann bei jedem klappen #freu

wenn man nur ganz fest daran glaubt #sonne

lg

andrea

12

Hallo,

bei mir hats jedes mal sofort nach absetzen der Pille geklappt. Leier hatte ich eine Fehlgeburt, aber auch nach dieser bin ich sofort wieder schwanger geworden.

Jedes mal einmal GV und ich war schwanger ;-)

13

hey! Habe in der letzten beziehung 10 Jahre nicht verhütet und bin nie schwanger geworden...Jetzt meiner jetzigen
im 2.ten Monat trotz Verhütung....:-) Das Lebn macht halt was es will...vielleicht musste erst der richtige kommen...!#sonne

22

sorry,falsch engefügt...sollte kein direkter kommentar werden...Liebe Grüße!!!

Top Diskussionen anzeigen