Purzelbaum

Ich komme morgen in die 33. Woche und mein Kleiner liegt immernoch seitlich. Eigentlich habe ich mir bis jetzt nicht wirklich Gedanken gemacht. Aber so langsam sollte er sich doch drehen.#schwitz

Wann hat sich euer Zwuckel gedreht? Und merke ich das?


#danke schon mal für eure Antworten.

1

hi
du bist ja erst in der 33ssw.....da kann er sich noch ein paar mal drehen...das hat nix zu sagen...

und oh jaj ich habe es gemerkt als sie sich gedreht hat musste mich für einen Augenblick am Regal im Supermarkt festhalten AUA.....

alles gute dir...

2

Ja ich weiß! Und eigentlich sehe ich das auch so!!! Aber wirklich alle um mich herum verbreiten so Panik, dass es mich doch irgendwie erwischt hat. Echt schlimm!!!#schwitz
Aber jetzt bin ich wieder etwas klarer im Kopf! #danke
Wir haben schließlich noch Zeit.;-)

Top Diskussionen anzeigen