26.SSW andauernd harter Bauch

Hallo,

ich bin huete 25+1 und habe seit ca. halb 10 alle 10-15 Minuten einen harten Bauch.Also es tut nicht weh sondern der Bauch zieht sich nur zusammen und wird hart.Übungswehen halt.Aber sind 10-15 Minuten Abstand nicht ein bischen wenig?Mach mir jetzt doch schon Gedanken....

Kann mir wer sagen ob das noch im Normbereich liegt oder ob ich lieber mal ins KH fahren sollte?

Lg Gina

1

Also man sagt, mehr als 10 x am Tag sollte das nicht vorkommen. Ich bin jetzt z.B. ab morgen 35. SSW und habe das noch überhaupt nie gehabt.
Wenn es bei dir jetzt so regelmäßig ist, würde ich das wirklich lieber abklären lassen.

LG, Nadine 34. SSW

2

hallo also ich find das für deine woche schion recht viel.. ruf lieber mal im kh an und frag nach..

alles gute

3

Hi!

Wie meine Vorrednerinnen schon raten: nicht auf die leichte Schulter nehmen!!
Lass das lieber abchecken, spätestens morgen beim FA (schau mal in meine VK...)

Alles Gute und dass die Wehen NICHT muttermundwirksam sind!
LG;
Singa

4

huhu,

also ich hatte es auch genauso aber war nix schlimmes...
rede mal beim nächsten termin mit deiner FA aber normal hat das nix zu sagen und mein kleiner kam auch deswegen nicht zu früh oder sowas,,,

ich durte dann nur nicht mehr arbeiten...weils ja sonst richtige wehen hätten werden können

LG Anja

5

hallo
bitte sofort zum fa oder ins krankenhaus! ich liege seit 4wochenmit vorzeitigen wehen im krankenhaus und glaub mir das kannin der woche noch böse ausgehen! bitte lass das abklären sind die nämlich muttermundswirksam droht eine frühgeburt!!!! meine wehen waren zu anfang auch nicht schmerzhaft aber übungswehen kommen nicht regelmäßig über längere abstände! der bauch darf bis zu 10mal am tag hart werden aber 1. nicht regelmäßig 2.nicht schmerzhaft 3.es darf kein druck nach unten zu verspüren sein. also bitte bitte lass es abklären! ich lag in der ersten ss 10wochen wegen vorzeitigen wehen und jetzt wieder und bin jetzt grademal in der 24woche.
lg
juliane mit raffaela lucia im bauch

6

Die Wehen haben vorhin schlagartig aufgehört.Ich hab im KH angerufen und die meinten wenn es nochmal so anfangen sollte soll ich zur Kontrolle kommen.
Drückt mir die Daumen Mädels das das ne einmalige sache war!:-)

Und danke für eure Antworten!!#pro

Top Diskussionen anzeigen