wieviele tage vor dem eisprung hattet ihr sex?

hallo mädels,

naja mich würde echt mal interessieren ob es möglich wäre, das es bei mir eventuell geklappt haben könnte.
wir hatten 4 tage vor meinen eisprung #sex und seitdem habe ich merkwürdiges unterleibsziehen. könnte aber auch der eisprung sein der sich laut rechner am 16. ankündigen müsste.

würde von euch einfach mal infos bekommen.

die chance ist sehr gering ich weis, aber vielleicht ist es ja bei einer von euch auch so gewesen.

ganz lieben gruß
ninchen

1

Bei uns war der Treffer einen Tag vor ES.

11

Jap, bei mir auch.
LG, Ida

2

Hi!

2 Tage vorher und 2 Tage nachher. Wird ein Mädchen. :-)

Viel Glück!

Lg Katrin 31. SSW

3

wir hatten am ES tag 2-3 mal #sex

4

ganz erlich? Kein schimma ^^

ich weiß nur das ich am 11.02 meine letzte Blutung hatte und nun 17+4 bin :P

5

Hallo Ninchen,
bei uns wars ein Tag vor ES, auch nur ein einziges mal zu der Zeit und es hat trotzdem gesessen... So gering ist die Chance also vielleicht garnicht ;-)
Liebe Grüße

6

einen Tag davor

7

Wir hatten einen Tag vorher und einen Tag nachher..

Wollt ihr denn ein Baby?? Wenn ja, dann schlaft doch im nächsten Monat jeden Tag um den ES miteinander..

Haben wir auch so gemacht und hat sofort im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille (10 Jahre genommen) geklappt.

Drück dir trotzdem die Daumen aber glaube es ist sehr unwarscheinlich..

LG Julie 27.SSW#sonne

8

Hallo,

wir hatten 4 Tage vor ES jeden Tag Sex. Deswegen weiß ich auch nicht wann es dann wirklich geklappt hatte. Letztes Jahr hatte ich 3 Tage vor ES Sex und da hats geklappt. Also nix ist unmöglich.

lg kula100

9

2 Tage vor dem ES

Top Diskussionen anzeigen