Verschimmelten Saft getrunken!!!!!!!!!!

Gestern waren wir mit Freunden etwas trinken und ich habe mir ein Kiba bestellt. Erst als das Glas fast leer war, sah ich den ganzen Schimmel. Was bedeutet das für meinen Krümel. Ich hab über google nichts gefunden. Weiß das jemand? Mach mir so Sorgen!

Liebe Grüße
Mikrula mit Krümel 15+3

1

Denke außer vielleicht Durchfall wird nichts passieren

2

Hallo,

glaube nicht, dass das dem Baby was schadet. Gehts dir irgendwie schlecht? Ich denke, das schlimmste was passieren kann, ist dass du Durchfall bekommst.
Aber wenn du sehr besorgt bist, fahr ins KH und lass nachgucken, ob alles in Ordnung ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das jetzt so schlimm ist.

LG, Nadine 34. SSW

3

Ich würd noch einmal dort hingehen wo du warst,und dir den Geschäftsführer Verlangen,Ich würde es ihm sagen das das u dem Zeitpunkt du Zeugen hattest die mit dir da waren,würde drauf bestehen die getränke überprüfen zu lassen,und zu not mit dem Gesundheitsamt wieder hingehen.Aber schädlich nein würde auch sagen Durchfall,bissel übelkeit,aber mehr nicht.

4

Huhu,

deinem Baby kann nichts passieren, hatte vor kurzem n schlechten Tortenboden gegessen,da passiert dem Baby nichts.
Du kannst höchstens Durchfall oder Übelkeit bekommen...



LG Mel mit Julia (-24 Tage)